Marauders World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. September

+12
James Potter
Frank Longbottom
Conan Simmens
Severus Snape
Miriam Anderson
Christine Toulon
Lucius Malfoy
Remus John Lupin
Dramaqueen
Phoebe Warren
Alice Stale
Lily Evans
16 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Do Apr 23, 2009 9:20 pm

"Alles was du willst", lächelte alice, wenn sirius so schaute war es schwer irgendetwas abzustreiten. "ich bin mir sicher ihr werdet alle umwerfend aussehen", lachte sie und stand ebenfalls auf.
"nein sirius, halte du mich auf dem laufenden", verbesserte sie ihren lieblingsmarauder und als er von einem zweiwegspiegel sprach fingen ihre augen an zu leuchten "jaa!", rief sie begeistert "das wäre toll!" auch wenn sie nicht daran glaubte dass er die möglichkeit dazu hatte und zu bestimmten zeiten auch gar nicht allzu genau wissen wollte was er machte.
"Viel spaß", sagte sie noch zu lily, drückte sie kurz und verabschiedete sich auf von den anderen.
dann verließ sie die große halle.

Auch peter stand auf und folgte sirius in den unterricht
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Do Apr 23, 2009 9:54 pm

"Zweiwegspiegel?", murmelte Lily leise und runzelte die Strin. "Tschüss Al", verabschiedete sie sich von ihrer Freundin. Sie schaute langsam zur Seite und räusperte sich leise, mit der Hoffnung James würde sie wahr nehmen. "Gehst du ... ähm ... ja, begleitest du mich zu Geschichte?", stammelte sie ihre Frage unbeholfen, während sie aufstand und etwas umständlich ihre schwere Schultasche umhängte. Nervös wartete sie auf seine Antwort.
Verdammt, warum brachte er sie seit neustem so aus der Fassung? Sie wusste einfach nicht wie sie damit umgehen sollte. Sie schwankte wirklich zwischen Abweisung und um den Hals fallen. Doch der Mittelweg musste erst mal ausreichen.
Ungeduldig presste sie die Lippen aufeinander und ihre Augen huschten nervös über James Gesicht. Hatte er schon vor den Ferien so schöne Augen? Und dieses Grübchen in der Wange, war das auch schon immer da?
Sie schüttelte schnell den Kopf. "Ach vergiss es", stammelte sie und drehte sich auf dem Absatz um und stürmte aus der Halle.
Wie peinlich war das denn?
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Remus John Lupin Fr Apr 24, 2009 8:57 pm

Remus hatte die Unterhaltungen seiner Freunde belustigt verfolgt. Und als Sirius auch noch anfing so geschwollen zu reden, musste er laut los lachen. Doch dann erhob auch er sich, freute sich auch schon auf die ersten Unterrichtsstunden in diesem Schuljahr, auch wenn es "nur" Geschichte war. Remus fand es durchaus ein interessantes Fach. Klar waren auch mal langweilige Themen dabei und ja, auch er war mal eingeschlafen, doch alles in allem, war es wirklich interessant. Remus folgte den anderen aus der Großen Halle....

Nach dem Zeitsprung: ca. 11:45


Remus hatte Geschichte erfolgreich hinter sich gebracht und war auch nicht eingeschlafen! Er war stolz auf sich, denn heute hatten sie ein langweiligeres Thema gehabt. DIe zwei Stunden danach, in denen normaler Weise Alte Runen stattfanden, hatte er frei gehabt, denn dieses Fach hatte er abwählen müssen. Und so hatte er sich zwei Bücher aus der Bibliothek geholt und war wieder in die Große Halle gegangen. So saß er also hier und hatte gelesen, während er wartete, dass die zwei Stunden Alte Runen vorbei gingen und vielleicht würden ja seine Freunde erst hier vorbei kommen, bevor sie sich auf den Weg zu Verwandlungen machten.
Remus John Lupin
Remus John Lupin
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Aberystwyth

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Fr Apr 24, 2009 9:13 pm

Nachdem Lily einen wunderbaren, blamablen Abgang nach dem Frühstück gemacht hatte, versuchte sie sich während dem Geschichtsunterricht unsichtbar zu machen. Während der Stunde hatte sie einen kleinen Brief an Alice geschrieben. Mit irgend etwas musste sie sich ja beschäftigen, oder sollte sie lieber ablenken meinen?
Sie hatte sich in die zweite Reihe nahe dem Fenster gesetzt und gehofft das Erlebte zu vergessen. Sie war ja sowas von eine Loserin. Entweder konnte sie ihn nur anschreien oder anstottern. Warum war es so schwer ein normales Gespräch mit ihm zu führen?
Nach Geschichte hatte sie Merlin sei Dank zwei Freistunden. Die hatte sie mit Alice am See verbracht. Eigentlich wollte sie mit ihr unter vier Augen reden, doch dies wurde ihr unmöglich gemacht weil einfach zu viele Freistunden hatten und die mussten die anderen Schülern auch am See verbringen. War ja logisch bei ihrem momentanen Glück. So hatte sie ihr einfach nur den Brief in die Hand gedrückt und gemeint: "Lies und du verstehst! Aber erspar mir bitte den Kommentar: Ich hab's doch gewusst."
Sie machten aus heute noch in Ruhe darüber zu reden und nahmen sich vor dies abends im Schlafsaal zu machen.
So ließen sie sich nur die Sonne ins Gesicht scheinen und wie Lily vorhergesehen hatte, sprossen ihr neue Sommersprossen.
Kurz vor Verwandlung wollte sie noch einen Abstecher in die Große Halle machen weil sie dort wegen ihrer abrupten Flucht ihr Verwandlungsbuch liegen gelassen hatte. Sie schickte Alice schon mal vor, so dass sie die besten Plätze im Klassenzimmer belegen konnte.
Als sie in die Halle trat, entdeckte sie Remus am Tisch sitzen und lesend. Lautlos ließ sie sich neben ihn nieder.
"Hallo", hauchte sie leise. "Ich könnte eine tröstende Umarmung von einem guten Freund gebrauchen. Könntest du bitte der Spender sein?"
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Remus John Lupin Fr Apr 24, 2009 9:22 pm

Remus schreckte von seinem Buch auf. "Oh Lily! Warum schleichst du dich so an?", fragte Remus grinsend. Er klappte das Buch zu und sah sie an. Eine tröstende Umarmung? Was hatte James denn jetzt schon wieder getan? Aber so weit sich Remus erinnern konnte, hatten sie kein Wort miteinander gewechselt in Geschichte und Lily hatte kein Alte Runen mehr belegt, James aber schon. Also konnten sie sich auch nicht in der Freistunde begegnet sein.
"Ehm...klar. Alles was du willst", lächelte Remus und nahm Lily tröstend in den Arm. "Willst du mir sagen was los ist?", fragte er leise, während er behutsam über ihren Rücken strich. Er hoffte James würde jetzt nicht reinkommen und sonst was denken. Aber eigentlich wusste James, dass Remus ihm sowas niemals antun würde. Das wusste er ganz genau....oder?
Remus John Lupin
Remus John Lupin
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Aberystwyth

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Fr Apr 24, 2009 9:34 pm

"Ach, es ist alles so kompliziert. Da ist ein Junge den ich mag, glaub ich zumindest und ich kenn dieses Gefühl nicht und weiß somit nicht wie ich damit umgehen soll", seufzte sie und schlang ihre Arme um seine Mitte.
Seit sie zusammen Vertrauensschüler waren verstanden sie sich so gut und somit hatte Lily absolut keine Hintergedanken als sie Remus umarmte. Es war ja nicht ihre erste Umarmung überhaupt.
"Du riechst gut", stellte sie fest. "Neuses Parfüm?"
Sie löste sich aus seinen Armen und schaute zu ihm auf. "Aber du hast abgenommen Remus. Du musst mehr essen. Meine Mum würde jetzt anfangen dich zu mästen." Sie lächelte leicht und stützte ihren Kopf auf ihre Hand ab.
"Warum muss er so sein wie er ist? Sag es mir, du kennst ihn besser als ich."
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Remus John Lupin Fr Apr 24, 2009 10:49 pm

"Abgemagert? Ich? Das bildest du dir nur ein, Lily", lachte Remus und hoffte dabei, dass Lily nicht merkte, dass das Lachen nicht wirklich Ernst war. Ja, es konnte stimmen, dass er abgenommen hatte. Und woran das lag wusste er ganz genau. Die Hogwartszeit war fast vorüber und er musste sich Gedanken machen was danach kommen würde. Er musste einen Job finden, doch es kam dochh äußerst komisch rüber, wenn er sagen würde, dass er allmonatlich ein paar Tage ausfiel. Er wollte so gern den Beruf Heiler erlernen, doch wollten sie gerade in einem Krankenhaus einen Werwolf haben? Sicher nicht...
"Es geht also um James?", fragte Remus, doch er konnte sich denken, dass er die Antwort schon kannte. "Warum er so ist wie er ist? Wie ist er denn für dich? Ich bin mir sicher, dass ich ihn anders kenne, als du. Also sag mir, wie er für dich ist."
Remus John Lupin
Remus John Lupin
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Aberystwyth

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Fr Apr 24, 2009 11:36 pm

Lily seufzte. "Ja du hast recht. es geht um James." Sie schloss kurz die Augen und übelregte ob sie es ihm anvertrauen konnte. Sie beschloss dass der stille Marauder wohl der vertrauenswürdigste ist und dass er ihr bestimmt sagen konnte wie ernst es James ist oder nicht.
"Er ... er ... er ist so argh. Weißt du, er kann so süß und zuvorkommend sein, aber dann sind da wieder seine arrogante Anmachsprüche und dieses überhebliche Grinsen. Warum kann er nicht so sein, wie er ist, wenn er sich unbeobachtet fühlt? Er trägt eine Maske und die gefällt mir nicht. Aber der Kerl hinter dieser Maske gefällt mir dafür um so mehr, nur zeigt er mir nicht sein wahres Gesicht. Woher soll ich denn wissen ob er es wirklich auch so meint wie er es sagt oder nicht, wenn er zu mir immer anders ist wie zu euch", ratterte Lily alles runter und stand auf.
"Komm, wir sollten uns auf den Weg machen, nicht dass wir zu spät kommen und du sagst mir jetzt mal was ich machen soll und warum er so ist wie er ist."
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Remus John Lupin Sa Apr 25, 2009 12:14 am

Remus überlegte erst eine Weile bevor er antwortete. Es erstaunte ihn schon ein bisschen, dass Lily ihm jetzt so plötzlich anvertraute. Aber er wusste auch, dass er es James vorerst nicht erzählen würde. Es sei denn, Lily gab ausdrücklich ihr Okay dafür. Allerdings würde er sie auch nicht danach fragen, ob er es James erzählen durfte.
"Weißt du...so ganz genau kann ich es dir nicht sagen, warum er sich so anders verhält. Vielleicht hat er Angst, dass dir sein wahres Gesicht nicht gefällt? Ja, wenn wir unter uns sind ist er tatsächlich anders. Vielleicht ist diese Maske einfach nur ein Schutz, vor was auch immer. Wenn du willst könnte ich ihm ja auch mal einen kleinen Tipp geben, diese Maske fallen zu lassen, zumindest in deiner Gegenwart", meinte Remus und zwinkerte Lily zu. Er stand ebenfalls auf und machte sich mit Lily auf den Weg zu Verwandlung.

-->Klassenräume/Verwandlung (gilt auch für Lily)
Remus John Lupin
Remus John Lupin
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Aberystwyth

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 4 Empty Re: 1. September

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten