Marauders World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. September

+12
James Potter
Frank Longbottom
Conan Simmens
Severus Snape
Miriam Anderson
Christine Toulon
Lucius Malfoy
Remus John Lupin
Dramaqueen
Phoebe Warren
Alice Stale
Lily Evans
16 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Mo Apr 20, 2009 8:40 pm

"Ich und eine Qasselstrippe, das sagst gerade du bei deinem Enmaltiefluftholsatz gerade eben" lachte Phoebe. "sag ma isst du den Toast auch oder ist der nur zum Soeilen gedacht? Ich meine wenn du schon die nächte damit verbringst, zu lernen anstatt zu schlafen, dann solltest du doch wenigstens auch genug essen. Nicht das dir wieder das selbe passiert wie im dritten Jahr." Sagte Phoebe und deutete auf den Toast in Christines Hand.
"Hey was mir gerade noch einfällt, meine Mum schickt mir hoffentlich die Brownies nach die ich vergessen hab, ich sollte ihr besser schreiben, dass sie ne ganze LKW Ladung schicken soll, sonst bekomm ich keine mehr ab, dann haben Lily und Sirius die alle allein gegessen. Das mit Geschihte ist wirklich eine super idee von dir, aber mal im ernst, was du hier zusammenlernst das reicht für uns beide" lachte Phoebe und fiel auch schon mit der nächsten Frage ins Haus: "Sag mal weißt du eigentlich schon was du machen willst wenn wir hier fertig sind? Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Ich meine größtmögliches an Wissen zu ahben, das hätt ich auch gern, aber ich kann doch um himmelswillen nicht lernen, dazu bin ich viel zu faul." Phoebe nahm sich ebenfalss einen Toast, denn nur von Kaffee und Rührei wird man eben nicht satt.
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Miriam Anderson Mo Apr 20, 2009 8:49 pm

<---Schlafsaal Ravenclaw

Miriam betrat die große Halle und blickte sich erstmal um. Sie sah Lucius Malfoy schon am Slytherintisch und auch schon einige Gryffindors. Alles in allem schien die Halle schon gut besucht zu sein. schließlich machte sich Miriam auf den Weg an ihren Tisch und erblickte auch gleich Christine und Phoebe Warren, die sich wohl verlaufen hatte. war sie nicht eigentlich in Gryffindor?
Miriam kannte Phoebe noch nicht so gut, fand aber trotzdem, dass sie irgendwie sympathisch war. Miriam setzte sich auf den freien Platz gegenüber von Phoebe und Christine.
"Guten Morgen ihr zwei", begrüßte sie sie mit einem Lächeln und goss sich gleich eine Tasse Tee ein. Sie hatte jetzt einfach keine Lust auf Kaffee.
Miriam Anderson
Miriam Anderson
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Severus Snape Mo Apr 20, 2009 9:04 pm

Anfanspost von Severus Snape

Severus Snape war schon lange auf den Beinen. Er war heute Morgen um fünf Uhr aufgewacht und konnte einfach nicht mehr einschlafen. er würde es zwar nie öffentlich zugeben, doch er hatte sich auf die Schule gefreut. Und das war auch der Grund, so glaubte er, weshalb er schon so lang vor dem Weckerklingeln wachgeworden war. Er war zwar im Bett liegen geblieben, hatte auch mitbekommen, wie Lucius aufgestanden war, doch er wollte lieber noch ein bisschen in seinem Buch lesen, anstatt schon in die Halle zu gehen und dort wahrscheinlich den gehassten Maraudern zu begegnen. Die würde er noch früh genug treffen.
Doch langsam hatte sich sein Magen bemerkbar gemacht, der lauthals verkündete, dass er Hunger hatte. Also hatte Severus sich doch aus dem Bett begeben, seine Sachen zurecht gemacht und war nun in der Großen Halle angekommen. Er lief schnurstracks auf den Slytherintisch zu und erblickte auch gleich Lucius.
"Morgen", murmelte Severus und setzte sich zu Lucius. Er goss sich eine Tasse Kaffee ein und nahm erstmal einen großen Schluck, während er den Blick durch die Halle schweifen ließ. Hier vom Slytherintisch aus, hatte man einen guten Blick über die ganze Halle. Sein Blick fiel auf Lily, seine langjährige, beste Freundin. Ihr Verhältnis zueinander hatte stark gelitten, nach dem Vorfall im fünften Jahr, doch sie hatten es irgendwie hinbekommen, doch wieder Freunde zu werden. Er musste sich eingestehen, dass er sie auch mal mehr gemocht hatte, als auf nur auf freundschaftlicher Basis, doch sie erwiderte das anscheinend nicht. Er hatte sich damit abgefunden und konnte nicht genau sagen, ob er sie noch liebte, oder nicht. Es war schwerer geworden, miteinander befreundet zu sein. Schon allein durch die uralten feindschaften von Slytherin und Gryffindor.
Severus wandte den Blick ab und er fiel stattdessen auf den Ravenclawtisch. Er wunderte sich, normaler Weise gehören die Ravenclaws zu denjenigen, die am frühesten wach waren, doch heute war der Ravenclawtisch verhältnismäßg leer. Er wadnte auch von dort wieder den Blick ab und nahm sich einen Toast.
Während er es sich mit Butter beschmierte, sah er zu Lucius. "Sind die Stundenpläne schon da?"
Severus Snape
Severus Snape
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Christine Toulon Mo Apr 20, 2009 9:07 pm

"Ja, das sage ich meine Liebe!", antwortete Christine und sie stimmte in ihr Lachen mit ein. Ohne ihre Freude wäre sie schon seit dem letzten Jahr nicht mehr unter den Lebenden. Als ihr der Gedanke durch den Kopf schoss blickte sie sich nach Severus um, aber der hielt seinen Blick gesenkt, deswegen zog sie ihren Blick zurück auf das Toast.
"Öh, ja den Toast esse ich eigentlich, er ist nicht nur Anschauungsmaterial!", demonstrativ biss sie auf den Toast und dennoch kaute sie auf dem Stückchen Weißbrot herum, wie eine Kuhe das Gras fraß.
"Keine Sorge, genau wegen dem gedanken bin ich in die große Halle gekommen, außerdem weiß ich doch, dass ihr aufpasst, wie die Niffler auf Gold." - Christine zwinkerte ihr zu. Sie versuchte immer noch zu tun, als ob das nichts gewesen wäre, auch bei dem Thema vom letzten Jahr spielte sie alles herunter.
"Die Brownies deiner Mum sind aber auch gut!", erklärte Christine mit ihrer gewichtigen Lehrermiene.
"Das Problem ist, dass ich deine Prüfung nicht mitschreiben kann. Leider! Ich würde es gerne machen, aber was nicht geht, das geht leider nicht!", entgegnete die Schülerin. "Also abgemacht?"
"Du känntest Auror werden oder in einem magischen Geschäft arbeiten! Du kannst super mit Menschen umgehen, halt dir das vor Augen. Ich habe seit dem vierten Jahr schon den Traum irgendwann einmal hier in Hogwarts zu unterrichten. Ich liebe die Schule, sie ist mir ein tolles Zuhause über die Jahre geworden und du hast ja Erfahrung mit meinem Unterricht- ich gehe davon aus, dass er spannender ist als der Unterricht den wir in so manchen Fächern haben. Das witzige ist, dass ich ganz eigene Vorstellungen vom unterrichten habe. Schade finde ich es immer, dass wir nur gefächerten Unterricht haben und keinen Fachübergreifenden..."
Als sie das so erzählte hatte sie in ihren Augen ein Leuchten. Es war ihr Traum, ihr richtiger Traum.
"Aber um Lehrer sein zu können darfst du nicht nur auf ein Fach spezialisiert sien, du musst den Schülern Fachübergreifend helfen, damit du eine breitere Erklärungsbasis hast.", dann plötzlich merkte sie, wie schwärmerisch sie darüber redete und schloss den Mund. "Entschuldige!"

"Guten Morgen, Miriam!" begrüßte sie ihre Hauskollegin freundlich. "Wie geht es dir und wie waren die Sommerferien!"
Christine Toulon
Christine Toulon
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Mo Apr 20, 2009 9:28 pm

Nachdem Phoebe ihren Bissen Toast hinuntergeschluckt hatte, ging das mit dem Antworten auch leichter:" Hey du musst idhc nicht entschuldigen, und Träume sind dafür da, dass du sie auch wahr machst, also ich fände es super, wenn du hier unterrichten würdest. Stell dir das Doch mal vor: Du und Severus wieder vereint und dann unterrichtet ihr zusammen." Jetzt kam auch Phoebe ins Zukunftsschwäremn "Er unterrichtetnt dann bestimmt zaubertränke und du, ja was machst du eigentlich? Ich glaube, bei deinem Wissen könntest du hier alles Unterrichten, bis auf Wahrsagen vielleicht, ich glaube dazu fehlt dir auch das Sehergen genauso wie mir", lachte Phoebe jetzt wieder. Insgeheim beneeidete sie ihre freundin irgendwie, dass sie so einen Wunderschönen traum hatte, wohingegen sie selbst ja nicht einmal wusste was sie nach der Schule machen würde.
"Ich glaube in einem Geschäft arbeiten ist eher nicht so mein ding, aber vielleicht braucht ja Hagrid noch eine hübsche Junge Assistentin" .
"Guten morgen Miriam, hast du gut geshclafen? Du siehst zumindest nicht ganz so fertig aus wie Chris hier" und wieder lachte Phoebe. Ja sie war ein snniges gemüt, und vielleicht würde sie noch einmal über Christines Worte nachdenken, die mit dem sie könne gut mit Menschen und so.
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Christine Toulon Mo Apr 20, 2009 9:44 pm

Christine hörte Phoebe zu: "Ja, vielleicht. Nur ich werde dann so albern, dabei und das gerade ich, als Rationalist!", man konnte ihr den Unmut anmerken.
Doch gerade hatte sie ein weiteres Mal ein Stück Toast probiert, als Phoebe mit Severus anfing und sie sich heftig verschluckte und so etwas, wie einen schmerzhaften Stich im Herzen verspürte.
"Was willst du mit, Snape?", fragte sie kühl, aber in ihren Augen konnte man erkennen, dass da noch mehr war. Bittere Enttäuschung vielleicht?
"Ich denke nicht, dass er sich sonderlich darüber freuen würde, wenn ich mit ihm zusammen unterrichte.
Was ich unterrichten würde? Wahrsagen mit tödlicher Sicherheit nicht, genauso wenig, wie Arithmantik- Geschichte wäre mir persönlich zu langweilig, Zauberkunst oder Verteidigung oder aber auch Verwandlung wäre da schon eher etwas für mich!", lachte Christine und versuchte die Gedanken an Snape zu verbannen.
"Vielleicht würde ich mir wegen Snape, sogar eine andere Schule suchen...", meinte sie dann und ihr Stimme wurde immer leiser.
"Hmm... da hast du Recht- ich glaube du brauchst Aufregung im Leben!", antwortete Christine mit einem Lachen.
"Schließlich bist du Gryffindor!", dann erkannte Christine, wie weh es ihr tat, dass sie ihren Eltern nie den Wunsch des anderen Hauses erfüllt zu haben. Vielleicht wäre das Leben, dann etwas einfacher.
"Frag doch Hagrid einfach mal!", Christine lachte halbherzig. "Nein, ich denke, du solltest mit deinem Geist etwas größeres machen. Werde doch einfach Zaubereiministerin oder irgendetwas anderes spannendes- vielleicht Journalistin? Wir wäre das? Kimmkorn braucht endlich Konkurrenz. Ihre Schülerzeitung ist eine Katastrophe und das nicht nur wegen der Rechtschreibfehler...", entgegnete die Ravenclaw.
"Hey, sei nicht immer so frech!", Christine stubste ihre Gryffindorfreundin an und grinste. "Nur, weil ich eben nicht so bequem bin, wie ihr... tz... morgen sehe ich auch wieder besser aus!"- das würde aber wahrscheinlich auch nur eine Lüge sein.
"Meine Eltern wollen, dass ich in diesem Jahr Lily in den Noten schlage... ich weiß aber, dass ich an Lilys Intellekt nie heranreichen werde- egal wie lange und viel ich lerne...", sagte Christine und drehte den Rest des Toastes im Kreis.
Christine Toulon
Christine Toulon
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Mo Apr 20, 2009 10:03 pm

Phoebe überkam ein wenig traurigeit, als sie den wehmütigen Unterton in der Stimme ihrer Freundin vernahm. Sie wollte nicht, dass es ihr schlecht ging und schon gar nicht wegen dem was sie gesagt hatte, aber ihr kam da auch schon eine kleine Idee der Wiedergutmachung. "Was hälst du davon wir machen den Deal mit meinem Schlaf und deinem Geschichtsunterricht und dann machen wir noch einen zweiten Deal und zwar geb ich dir die Hälfte meiner Brownies ab und dann trickse ich Lily etwas aus und verwirre sie, damit du Zeit hast ihre Unterrichtssachen mit deinen zu vertauschen." Phoebe versuchte ein breites Grinsen, in der Hoffnung, dass Christine jetzt auch wieder lachte und im Flüsterton fügte sie hinzu, "wenn du willst helfe ich dir bei Severus, das kann sich ja keiner mit anschauen wie ihr beiden leidet." Die Gryffindor mochte es nicht wenn andere Menschen unglücklich waren und umso schlimmer fand sie es, das sich Severus und Christine nicht mehr verstanden. Wenngleich Phoebe wohl niemals jemanden finden würde, so wünschte sie sich für ihre Freundin doch das beste und das beste für Christine war nun mal Severus, das konnte doch sogar ein Blinder mit verbundenen Augen sehen.
Phoebe gönnte sich noch einen Schluck Kaffee und goß sich auch gleich noch welchen nach, da ihre Tasse mal wieder leer war.
"Hmmm Zaubereiministerin..." murmelte sie und bekam Augenblicklich den gleichen verträumten Blick, wie Christine, als diese übers Unterrichten sprach.


Zuletzt von Phoebe Warren am Mo Apr 20, 2009 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Miriam Anderson Mo Apr 20, 2009 10:05 pm

Miriam hatte sich einen Toast geschmiert und dabei ganz vergessen auf die Fragen der beiden Mdchen zu antworten. Aber ihr Gespräch war doch weitaus interessanter als ihre Sommerferien. "Ehm....darf ich fragen, was bitteschön Snape mit dir zu tun hat, Christine?" Miriam verstand die Welt nicht mehr. Hatte sie irgendwas verpasst? War da was zwischen Christine und dem Slytherin? Christine hatte ihr gegenüber nie soetwas erwähnt.
"Und ich glaube, meine Sommerferien interessieren euch nicht. War nichts besonderes, war die ganze Zeit daheim und hab mich zu Tode gelangweilt", fügte Miriam noch hinzu und seufzte theatralisch auf, um zu signalisieren wie langweilig ihre Ferien durchaus gewesen waren.
Miriam Anderson
Miriam Anderson
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Christine Toulon Mo Apr 20, 2009 10:34 pm

Christine nickte, bei Phoebes Erklärungen, merkte aber gar nicht, dass sie dem zweiten Deal damit auch fast zugestimmt hatte. Ihre Gedanken waren bei Severus und als die Worte sie erreichten, wurde Christine rot und winkte eifrig ab:"Nein, nein, nein! Wenn dann auf ehrlichem Wege- ich will nicht klauen, ich will das alleine schaffen!"- Miriam musste sie jetzt für verrückt halten. Sie warf ihr einen entschuldigenden Blick zu: "Ich habe jetzt gar nicht recht zugehört das ist alles, wirklich, Miriam! Ich würde nie, das weißt du..."
versuchte Christine alles hektisch wieder klar zu machen, doch sie nahm an, dass es gleich brüllendes Gelächter von den beiden geben würde. Sie schlug sich die Hand vor die Stirn. Ein gequältes Seufzen drnag aus ihrem Mund. Bevor sie die weiteren Worte hörte und sie endgültig einer überreifen Kirsche Konkurrenz machte.
"Ach nichts weiter, seine natürliche Feindschaft gegenüber jeden, der nicht in seinem Haus ist. Ich habe mit ihm mal etwas besprochen...", antwortete sie Miriam und sah dabei schon fast wirklich ehrlich aus.
"Meine Sommerferien waren langweiliger als deine!", antwortete sie erst Miriam hektisch, bevor sie sich Phoebe zuwandte:
"Nein... nein... nein - bist du verrückt? Er bringt mich so schon fast um- wenn er jetzt auch noch mitbekommt, dass jemand davon Wind bekommen hat... dann bin ich endgültig unten durch. Das ist Geschichte. Wirklich Geschichte! Das kann man nicht mehr retten, ich habe alles kaputt gemacht."
Jetzt drohte sie fast in Tränen auszubrechen. "Ich kann mich nicht weiter damit beschäftigen, wenn ich mir weiter Hoffnungen einrede... dann...", Phoebe wusste was dann passieren würde.
"Mein Vater hat mich außerdem davor gewarnt, dass ich mich jetzt im letzten Jahr auf irgendwelche Jungen einlasse. Das lenkt nur ab und das kann ich nicht gebrauchen!", dass das alles nur eine Lüge war, war deutlich genug. Sie versuchte ihn zu vergessen- Severus zu vergessen- Severus aus ihrem Leben zu drängen, aber dass sie seit dem letzten Jahr nicht mehr dieselbe war, konnte man deutlich erkennen.
Es war alles eine ganz furchtbare Geschichte. Phoebe hatte ihr geglaubt, dass sie Severus nie absichtlich so hintergangen hätte. Wie sie sich dafür hasste, dass sie auf diesen miesen Ravenclaw hereingefallen war. Immer hatte sie versucht, alle Jungen von sich fernzuhalten, die ihr hinterher liefen und Conan Simmens war derjenige, der ihr den ersten Kuss gegeben hatte und dabei war der gar nicht für ihn bestimmt. Sie hasste sich dafür, dass sie dem Trank nicht hatte widerstehen können. Die Wut auf sich selbst, stieg ins Unermeßliche und Chris selbst schaffte es nicht, das unter Kontrolle zu bringen.
Sie biss zornig in ihr Toast und hatte ein glühendes Funkeln in den Augen. Doch kaum dachte man Morgana höchstpersönlich, da tauchte der Schuldige schon auf. Mit einem übertireben charmanten Lächeln, setzte er sich neben sie.
"Na meine Schönheit, wie geht es uns nach den Sommerferien?"
"Verschwinde!", knurrte Christine wütender, als sie je einen Menschen angegangen war. "Verschwinde, oder ich hexe dich solange durch, bis du mich freiwillig nie mehr sehen willst!"
"Oh ja, mach das, dass macht dich nur attraktiver, wenn du wütend bist!", Conan kam immer näher und wollte ihr einen Kuss auf die Wange drücken, als man es in der ganzen Halle klatschen hörte.
"Lass mich in RUHE!", zischte sie. "Wenn du mir noch einmal zu nahe kommst, dann vergesse ich meine Erziehung. Hast du verstanden? Ich hasse dich! ICH HASSE DICH!", wütend kippte sie ihm den mittlerweile kalt gewordenen Kaffee ins Gesicht und stand wortlos auf.
Sie mied den Blick zu Severus, sie mied den Blick zu jedem in der Halle.
Vielleicht würde Phoebe sie aufhalten, vielleicht auch Miriam- aber sie würde keine zwei Sekunden länger neben Conan Simmens sitzen bleiben. Sie hasste ihn mindestens genauso, wie sich selbst.
"Oh, Babe sehen wir uns heute Abend im Gemeinschaftsraum?"
Christine tobte und drehte sich noch einmal um, den Zauberstab in der Hand, bereit einen Fluch abzufeuern, um ihm weh zu tun. Die Tränen glänzten auf ihrer Wange, als sie zitternd den Stab hielt und spürte, wie gerne sie ihm einen Fluch aufgehalst hätte...
Christine Toulon
Christine Toulon
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Mo Apr 20, 2009 11:10 pm

"Hey Simmens wenn du nicht bald deine dumme Klappe hälst, dann ist es nicht nur Christine die dich töten wird," brüllte jetzt auch Phoebe und war zu ihrer Freundin gelaufen, um sie zu beruhigen, bevor sie wirklich noch einen Mord beging. "Und glaube mir kommst du der kleinen hier noch einmal zu nahe, dann wird das für dich der grausamste Tag in Salazars Höllen" Phoebes Stimme senkte sich bedrohlich und spätestens dann sollte man in Deckung gehen, zumindest wer Phoebe Warren kannte würde das tun.
An Christine gewand sprach Phoebe weiter: "Wenn du willst, dann töte ich ihn auch gleich für dich, aber mach das bitte nicht selbst, sonst ist ja dein Traum vom Lehrerin sein Futsch, und das wollen wir beide nicht." Phoebe schenkte ihrer Freundin noch ein Lächeln in der Hoffnugn es würde ein wenig dazu beitragen ihre Wut zu schmälern.
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Christine Toulon Mo Apr 20, 2009 11:32 pm

Der Zorn wollte nicht verrauchen. Sie hasste Simmens und die Worte drangen, wie durch einen Schleier hindurch. Die Worte erreichten schwerlich ihr Gehirn, aber nach dem Aussetzer, begann es wieder zu arbeiten.
"Nein, Phoebe, das hat er nicht verdient. Seine mickrige Existenz wird ihm irgendwann den Schädel einschlagen. Ich hoffe so sehr, dass es irgendwann jemanden geben wird, der ihm die Leviten liest. Besser als mit einem Mord.", die Tränen liefen an ihrem Gesicht herunter und sie spürte die Blicke auf sich. Lachende von den Slyhterins, mitleidige von den Ravenclaws, ein paar seltsam unbestimmte von Gryffindors und die Hufflepuffs, würden bestimmt auch traurige Blicke aufgesetzt haben. Die Blicke bohrten sich in ihren Körper, wie Schrauben in der Wand.
Sie hasste es, angestarrt zu werden. Sie hasste es, im Mittelpunkt zu stehen und sie hasste es, dass ihr Blick doch zu Severus glitt. Dann drehte sie sich Richtung Tür: "Phoebe, kommst du mit. Ich muss hier raus!", sagte sie panisch und verlagerte abwechselnd ihr Gewicht auf das eine und dann auf das andere Bein.
Doch in dieser Sekunde schloss Conan Simmens zu ihnen auf: "Warren, dass rechnen wir miteinander noch ab!"
Bevor Phoebe reagieren konnte, schnappte sich Christine Simmens und flüsterte ihm ins Ohr: "Ich muss nur meinem Vater sagen, dass du mich beim lernen störst, dann bist du nicht mehr ausser einem Häufchen Elend. Das schwöre ich dir. Er wird mir sehr hilfsbereit sein, besonders, wenn ich ihm sage, dass du an meinem halbjährlichen Ausfall an der Schule verantwortlich bist.", damit schubbste sie ihn weg und nahm Phoebe an der Hand und stapfte wütend los.
Christine Toulon
Christine Toulon
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Mo Apr 20, 2009 11:44 pm

Phoebe konntre dazu nun auch nicht viel mehr sagen und ehe sie etwas auf Simmens dummen Kommentar etwas erwidern kommte, wurde sie auch schon von Christine aus der halle geschleift. Was auch nicht sehr schlimm war, denn sie hatten eh gleich Geschichte und da würde sich Christine sicher wieder etwas beruhigen. So Hoffte Phoebe. Phoebe würde jetzt auch erstmal nichts zu ihrer Freundin sagen, erst wenn sie von allein wieder anfangen würde zu sprechen, dann ja aber in so einer Gemütsverfassung würde jedes Wort und sei es auch noch so lieb gemeint sein Christine wütender machen.
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Christine Toulon Mo Apr 20, 2009 11:53 pm

Wütend stapfte sie hinaus und Phoebe machte sich bestimmt wieder Sorgen, wie immer.
Die Tränen tropften nur so vom Gesicht: Sie hielt ihre Luft an, bis sie bei der Tür waren. Sie platze bald, wenn sie nicht den Zorn innerhalb von ein paar Sekunden hinausbrüllte. Noch nie, war sie so wütend auf jemanden gewesen, dass sie ihm hätte den Kopf abdrehen können. Es war ein Gefühl in ihr, dass sie hätte zuschlagen können. Zum Glück hatte sie ihm nicht das Nasenbein gebrochen, wie schon so manch anderen Jungen, der ihr zu nahe gekommen war.
Diese Blicke, die ihr hinterhergeworfen wurde. Am liebsten hätte sie geschrien, dass sich die Leute um ihre eigenen Probleme kümmern sollten, doch sie würde sich nie mit der halben Schule anlegen, besonders, weil sie sich schon genug blamiert hatte.
Kochend verließ sie die Halle hinaus auf die Länderein.

-->schwarzer See(gilt auch für Phoebe)


Zuletzt von Christine Toulon am Di Apr 21, 2009 12:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christine Toulon
Christine Toulon
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Severus Snape Mo Apr 20, 2009 11:58 pm

Severus erstarrte augenblicklich, als dieser widerliche Simmens die Halle betrat. Er verfolgte ihn mit seinen Blicken und seine Augen wurden schmaler und dunkler, als dieser sich auch noch neben Christine setzte. Seine ....nein, das war vorbei. Sie war nicht mehr seine Christine. Egal was sie ihm auch gesagt hatte, egal wie sehr sie versucht hatte, sich rauszureden, dieses eine Erlebnis würde er nicht so schnell vergessen.
Doch jetzt wollte Severus schon fast aufspringen und Simmens eigens einen Avada Kedavra aufhalsen, als er sah, wie er Christine immer näher kam. Doch er konnte sich gerade noch so zurückhalten. Es war nicht etwa seine Selbstbeherrschung sondern viel mehr die Erkenntnis die ihn gerade traf, als er sich selbst bei seiner Fast-Reaktion ertappte. Nein, es war noch nicht vorbei mit Christine. Nicht in seinem Innersten. Und diese Erkenntnis machte ihn nur noch wütender. Wie hatte er sich nur so auf ein Mädchen einlassen können, sich nur so beiinflussen lassen können? Wie hatte er es zulassen können, dass sie so Besitz von ihm ergriff.
Selbst Lily Evans hatte das nicht geschafft, was wohl daran lag, dass sie sich nie auf ihn eingelassen hatte. Und mit einem Schlag wurde Severus auch bewusst, dass er für Lily schon lange nicht mehr als nur Freundschaft empfand. Mit Lily, dass war eindeutig vorbei.
Doch mit Christine....
Severus hielt seine Kaffeetasse fest umschlossen, so fest, dass sie schon in seinen Händen erzitterte. Und dennoch verzogen sich seine Mundwinkel zu einem Ansatz von einem Grinsen, als er sah, wie Christine dem verdammten Ravenclaw eine scheuerte und ihm dann auch noch den Kaffee ins Gesicht schüttete. Ja! Das geschieht ihm recht. Doch warum verhielt sich Christine so? Erst mit ihm rumknutschen, dass auch noch auf einer Party, wo es jeder sehen konnte, und jetzt sowas!
Stirnrunzelnd sah Severus dabei zu, wie Christine aufgebracht, und er musste zugeben, dass sie so wirklich noch hinreißender aussah, und mit Warren im Schlepptau die Halle verließ. Sollte er hinterher? Er hatte sowieso keinen Hunger mehr und sein Kaffee war nun auch mittlerweile kalt. Lucius schien auch wieder eingeschlafen zu sein, warum dann also nicht nachsehen, ob die ganze Show von Christine nicht nur gespielt war, weil er in der Halle war?
Schnell stellte er seine Tasse weg und stand auf, um Warren und Christine aus der Halle zu folgen.

-->schwarzer See
Severus Snape
Severus Snape
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Remus John Lupin Di Apr 21, 2009 12:45 pm

Remus hatte der ganzen Szene fassungslos zugesehen. Er hatte gesehen, oder besser erst nur gehört, wie Christine Toulon Conan Simmens eine Ohrfeige gegeben hatte, dann hatte er aufgestaut und gerade noch mitbekommen, dass sie ihm auch noch den Kaffee ins GEsicht schüttete. Er vernahm die Lacher von den Slytherins und auch ein paar von seinem Tisch. Er fragte sich, warum noch kein Lehrer oder Lily eingegriffen hatte. Wahrscheinlich waren sie alle auch nur noch zu geschockt. Sowas kam eben nicht jeden Tag vor, und schon gar nicht bei den Ravenclaws.
Remus sah Phoebe, wie sie sich auch über Simmens ärgerte, ihn richtig bedrohen zu schien. Er kannte sie lang genug um es in ihren Augen zu sehen. Und dann ging alles ganz schnell. Stirnrunzelnd sah er Phoebe und Christine hinterher und sah auch noch, wie nur kurze Zeit später Snape ihnen folgte. Und sein Blick sprach Bände. Was hatte er jetzt wieder vor?
Remus konnte sich nicht erklären, was das mit Phoebe oder christine zutun haben könnte. ALso blieb er sitzen. Aber vielleicht hatte er ja rausgefunden, dass auch Phoebe das ein oder andere Mal an den Streichen an ihm oder seinen Freunden schuld war? Und vielleicht wollte er sich jezt dafür rächen?
"Leute, ich geh da mal nachschauen. Es ist mir nich geheuer, dass Snape da auch noch mit raus ist, bis dann zum Unterricht", sagte er zu seinen Freunden und lächelte sie entschuldigend an. Auch wenn er kein Vertrauensschüler mehr war, er konnte es einfach nicht mehr ablegen, sich wie einer zu verhalten.

-->schwarzer See
Remus John Lupin
Remus John Lupin
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Aberystwyth

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Di Apr 21, 2009 6:39 pm

Lily schaute verwirrt hinter Severus und dann hinter Remus her. "Ähm ... ja ... okay", stotterte sie. "Mach das."
Verwundert drehte sie sich zu Alice und zu Sirius. "Wow was für eine Showeinlage und das am ersten Schultag. Heftig." Lachend verdrehte sie die Augen. "Hogwarts und seine Dramen. Was wäre die Schule ohne sie."
Sorgsam legte sie die Zeitung zusammen und schenkte sich noch eine Tasse Kaffee ein. Den wird sie für die ersten zwei Stunden Geschichte gebrauchen können.
"Was tuschelt ihr da?", fragte sie Alice und Sirius.
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Dramaqueen Di Apr 21, 2009 6:46 pm

Sirius lachte leise über Alice Einwurf, Lily würde wohl tatsächlich auf James warten.
"Wer weiß Stale, vielleicht ist im letzten Jahr alles möglich. Also ich würde mich für Prongs freuen."
Er zwinkerte Lily kurz zu und nahm sich ein Laugenbrötchen.
"Also Sonnen tanken ist wohl heute Nachmittag nicht mehr. Verdammte Muggelkunde. Aber immerhin haben wir unseren Spaß mit Hurst die Wurst", grinste er Alice zu. "Ein Highlight des Tages, oder?" Er schubste seine beste Freundin leicht an und lachte, bevor er sich zu ihr beugte und flüsterte. "Ich hoffe nur dass die Dramen beim Schulsprecherpaar sich in Grenzen halten."
Dramaqueen
Dramaqueen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Conan Simmens Di Apr 21, 2009 6:59 pm

Anfanspost von Conan Simmens

Conan Simmens saß in der Halle, schwang den Zauberstab und macht sich den Kaffee weg. Wenn er dieses Miststück einer Ravenclaw allein zwischen die Finger bekam, dann würde er es nicht mit einem Armortensia machen.
Wütend setzte er sich wieder auf seinen Platz und strich sich noch einmal mit der Hand durch die Haare.
Eingebildetes Weibsstück, aber er würde sie noch bekommen. Irgendwie...
Nun jedoch machte er sich ersteinmal daran kurz etwas zu essen und zwar eine Toastscheibe mit Nussnougatcreme darauf.
Er spürte die Blicke von Miriam auf sich. Doch er hatte kein Bedürfnis nach dieser eindeutigen Abfuhr mit irgendjemanden zu reden. Sein eisiger Blick mit den braunen Augen glitt dann auf einen der Slytherins, der sich erhob. Es war Snape und er ging nach Christines Abrausch aus der Halle hinterher. Aufeinmal züngelte der Zorn in seinem Inneren auf und er wurde leicht rosa im Gesicht. Diesen dämlichen Slytherin würde er sich zur Brust nehmen. Er würde ihn klein kriegen, ihn davon überzeugen, dass die kleine Ravenclaw ihn eiskalt betrogen hatte- der Abend noch sehr lustig war--- sehr lustig.
Auch wenn es nur bei dem einen Kuss geblieben war, so musste Severus ja nicht erfahren, dass der restliche Teil gelogen war.
Ein finsteres Grinsen umspielte seine Lippen und erkonnte etwas fröhlicher sein Mahl beenden.
Conan Simmens
Conan Simmens
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Di Apr 21, 2009 7:17 pm

alice wandte sich kopfschüttelnd wieder vom ravenclawtisch ab, an dem sie das geschehen beobachtet hatte. "Ja heftig...", stimmte sie lily zu "aber irgendwie auch cool", sie fing an zu grinsen "das hieß wohl willkommen zu hause!"
"ja ich auch..", antwortete sie sirius nachdenklich und musste über seinen kommentar lachen "hurst ist.... speziel. und ich hab seinen unterricht richtig vermisst, du nicht?"
"sonst müssen wir halt helfen", meinte sie schulterzuckend "oder beten..."
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lucius Malfoy Di Apr 21, 2009 7:33 pm

Lucius hatte es wohl nicht geschafft seinen Kaffee zu trinken, denn er war wieder eingenickt. Als er sich schließlich doch entschied wieder aufzuwachen, war sein Kaffee kalt. Der Blonde sah sich kurz in der Halle um und entdecke Conan Simmens. Er sah wie sich sein gesicht zu einem fiesen Grinsen verzog und wurde neugierig. Er würde Simmens später danach fragen nahm sich der Slytherin vor. Gerade als er den Kopf drehte, um in gewohnter Weise mit Severus zu reden, stellte er fest, das dieser nicht da war. Zuerst vermutete er, dass Severus immernoch schlief, aber dann erkannte er, dass ein Toast auf dem Teller an dem freien Platz lag und wunderte sich kurz. Normalerweise hätte Severus Lucius ja geweckt, aber irgendwas muss vorgefallen sein, dass er nicht mehr hier saß. Er zählte eins und eins zusammen. Simmens hatte sicher etwas damit zu tun.
Der Slytherin wartete kurz, bis er sah, dass Simmens zu ihm schaute und bedeutete ihm mit einem Nicken, dass er mit nach draussen kommen sollte und stand auf und ging voraus auf die Korridore

gilt für Lucius und Conan
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy
Troll
Troll

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : London, Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Frank Longbottom Di Apr 21, 2009 8:49 pm

Fortsetzung von: Ravenclaw Schlafsaal Jungs (gilt auch für Marc)

Frank betrat die Große Halle und blickte sich grinsend um. Zwar freute er sich keinen Millimeter auf den Unterricht, aber es fühlte sich herrlich an, wieder hier zu sein. So als wäre er aus einem Urlaub zurück nach Hause gekehrt. Es würde ein ganz schön seltsames Gefühl werden wenn sie im Sommer die Schule für immer verlassen würden. Er ging auf den Ravenclawtisch zu und setzte sich an ein Ende an dem noch ein paar Plätze frei waren. Er und MArc hatten so sehr getrödelt, dass nun ein heiloses Durcheinander in der Halle herrschte. Er rückte seinen Stuhl zurecht und nahm sich ein Kürbiskernbrötchen aus dem Brotkorb.
"Mein Großvater meinte die würden Prostatakrebs vorbeugen", grinste er Marc an und schnitt das Brötchen auf. Schnell schmierte er Frischkäse darauf und legte sich anschließend eine Scheibe Schinken drauf.
"Ich fühl mich wie ausgehungert, als hätte ich die letzten 4 Wochen nichts gegessen", mampfte er mit vollem Mund.
"Wasch hälscht du davvvon wenn wir schbäter Kwidditsch schbielen gehn?", fragte er mit vollem Mund.
"Ich bin so lange nich mehr geflogen", sagte er nach dem er den Bissen mit etwas Orangensaft hinunter gespühlt hatte.
Frank Longbottom
Frank Longbottom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Dramaqueen Di Apr 21, 2009 8:57 pm

"Helfen Stale? Was schwebt dir da so vor?", fragte er sie leise und ließ das Opfer von James Begierde nicht aus den Augen.
"Also ich wollte ja schon immer mal Amor spielen, nur diese weiße Windel würde ich gegen Ulliel Boxershorts tauschen. Wenn du mir noch ein paar Flügelchen anzauberst und mir Bogen und Pfeil gibst, werde ich mein bestes tun, so dass ich mein besten Freund strahlen sehe."
Grinsend bei der Vorstellung halb nackt durch Hogwarts zu rennen, rührte er in seinem Kaffee rum.
"Und schon ne Idee wie wir Hurst eins reinwürgen können heute? Hast ja immer so tolle Ideen mein kleines Ehren-Marauder-Mitglied."
Seine graue Augen strahlten sie an. Ihm war schon bewusst das viele Mädchen auf Alice neidisch waren, aber mehr als Freundschaft empfand er für die hübsche Gryffindor nicht. Aber eine Freundschaft mit dem heißesten Kerl, und ja, Sirius hielt sich wirklich für den heißesten Kerl, war ja auch was tolles.
Dramaqueen
Dramaqueen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Di Apr 21, 2009 9:08 pm

alice lachte laut auf, bei der vorstellung sirius würde im amor-kostüm durch die schule rennen. "Ich würde dich gerne mit flügeln sehen", prustete sie und hoffte dass sie leise genug war um von den anderen nicht gehört zu werden. schnell senkte sie die stimme. "Ich glaube wenn james sich ein wenig geschickt anstellt kann er es dieses Jahr wirklich schaffen! und wenn wir das gefühl haben dass es doch nichts wird, könnten wir den beiden ja einen kleinen schubs in die richtige richtung geben... sie passen so gut zusammen! Andererseits müsste james auch erstmal da sein, wo steckt er denn?", fragte sie ungeduldig und sah sich in der halle um. Dabei entdeckte sie dass sich gerade zwei weitere ravenclaws in der halle eingefunden hatten. doch bald wandte sie den blick wieder von ihnen ab und schaute begeistert zu sirius.
"Er hat sich über die ferien eine neue frisur machen lassen, obwohl ich denke es war eher ein unfall, und ich finde neue farbe würde ihm auch ganz gut stehn! aber das ist schon fast zu brav, sobald er einem anderen lehrer über den weg läuft kann der den zauber rückgängig machen...", überlegte sie laut
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Dramaqueen Di Apr 21, 2009 9:17 pm

"Neue Frisur?", fragte Sirius ungläubig und sein Blick huschte zum Lehrertisch. Als er HUrst entdeckte zuckte er die Schultern. "Hm, sieht immer noch aus wie ein Pudel der sein Schwanz in die Steckdose gesteckt hatte. Aber der steckt sein Schwanz eh nirgends rein, da er ..." Sirius brach ab und räusperte sich. Ab und zu vergaß er mit wem er da sprach. Vor Alice konnte er diese sexistische Sprüche nicht bringen wie bei den Jungs.
"Ähm ja egal", grinste er und strich sich eine Haarsträhne aus den Augen.
"Ich weiß echt nicht wo Prongs steckt. Fang mir an Sorgen zu machen und deine arme kleine Freundin wirkt immer trauriger", flüsterte Sirius Alice zu. "Hat sie jetzt mal erwähnt dass sie in ihn verschossen ist?", fragte er sie neugierig und rutschte etwas nervös hin und her. Wenn ja, oh wow, dann hätte er gute Neuigkeiten für seinen Freund.
Dramaqueen
Dramaqueen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Di Apr 21, 2009 9:29 pm

alice sah sirius an und zog eine augenbraue hoch. als er sich fast schon verlegen räusperte musste sie lachen. "Obwohl du recht hast.... lassen wir das" auch sie senkte wieder die stimme.
"nein leider nicht", sagte sie bedauernd "aber ich bin mir so sicher! sieh sie dir an! sie reagiert auf niemanden so wie auf james! das blöde ist, sie steht es sich nciht mal selber ein glaube ich..."
"aber wir bekommen das shcon hin, wenn schon nicht bei uns dann bei den zwein oder?", fragte sie und merkte dann erst wie sehr man diesen satz missverstehen konnte. natürlich hatte sie nicht sich und sirius zusammen gemeint sondern sie einzeln. der attracktive marauder war der frauenheld schlechthin, führte aber fast nie eine längere beziehung. und sie selbst hatte auch shcon lange keinen festen freund mehr gehabt...
aber sirius verstand sie schon, immerhin war er ihr lieblingsmarauder und nicht ihr schwarm.
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 2 Empty Re: 1. September

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten