Marauders World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. September

+12
James Potter
Frank Longbottom
Conan Simmens
Severus Snape
Miriam Anderson
Christine Toulon
Lucius Malfoy
Remus John Lupin
Dramaqueen
Phoebe Warren
Alice Stale
Lily Evans
16 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  James Potter Di Apr 21, 2009 9:38 pm

James betrat die Große Halle. Eine der Erstklässlerinen hatte ihn auf gehalten um ihm zu sagen dass ein anderer Junge von einem Drittklässler aus Huffelpuff geärgert wurde. Und da dachte er die Huffelpuffs seien die friedlichsten Menschen hier in Hogwarts so konnte man sich irren.
"Boah hab ich nen Hunger. Wie viel Zeit haben wir noch, Pad?", fragte James, setzte sich in Sirius reichweite und löffelte sich Müsli in eine Schüssel worüber er Milch gab. Er fischte sich eine Apfel aus dem Obstkorb und schnitt ihn mit einem kleinen Zauber in Stücke und ließ ihn in seine Schüssel fallen.
"Stale reich mir mal bitte den Kaffee und den Orangensaft", murmelte er an Alice gewand. Moment wo Stale war, war Evans nicht weit. Er drehte den Kopf leicht und tatsächlich, neben ihm saß eine wunderhübsche Hexe mit roten Haaren.
"Morgen Evans", grinste er ihr zu.
Oh Potter du Sack, du weißt dass sie dass nicht mag, dachte er still bei sich und wand den Blick beschähmt, was jedoch niemand sah, zurück in seine Schüssel.
"Hattet ihr beide schöne Ferien?", fragte er an Alice und Lily gewandt weiter. vielleicht konnte er so seinen verpatzten Guten-Morgen-Gruß ausbügeln.
James Potter
James Potter
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Di Apr 21, 2009 9:50 pm

Lily hatte die ganze Zeit wie gebannt auf die Tür gestarrte und auf James gewartet. Angestrengt versuchte sie nicht dem Gespräch zwischen Alice und Sirius zu folgen. Als James endlich durch die Tür kam, lenkte sie schnell ihren Blick in ihre Kaffeetassee, die schon recht leer war.
Ohne das er es wahrscheinlich selbst merkte setzte er sich neben sie, dass sie die Luft anhalten lie0. Hoffentlich würde Alice oder Sirius ihm jetzt nicht auf die Nase binden dass sie sehnsüchtig auf ihn gewartet hatte.
Als er Alice um den Kaffee bat, reichte sie ihm die Kanne. "Morgen James. Du hast noch 20 Minuten bis zum Unterricht", antwortete sie ihm auf die Frage, die er eigentlich Sirius gestellt hatte.
"Wo warst du eigentlich so lange? Sirius hat dir fast das gesamte frühstück weg gegessen." Sie lächelte leicht. "Meine Ferien waren langweilig. Und deine?" Oh Mann, wie peinlich. Versuchte sie im ernst mit James Potter Smalltalk zu führen?
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Remus John Lupin Mi Apr 22, 2009 11:11 am

<--Korridore

Remus kam gerade wieder in dei Große Halle und lief direkt auf den Gryffindortisch zu. Da entdeckte er, dass auch James mittlerweile angekommen war. "Oh, hey Prongs! Wo warst du denn solang?", fragte er seinen Freund und setzte sich nochmal kurz zu seinen Freunden. Er holte seine Schultasche unter der Bank hervor und stellte sie auf seinem Schoß ab. "Wollen wir nicht bald mal los? Geschichte beginnt gleich", sagte er dann allgemein in die Runde. Erst jetzt merkte Remus, dass er wohl in eine ungünstige Situation reingeplatzt war. Lily sah irgendwie verlegen aus. Und sie lächelte James an! Hatte sie das schonmal getan?
"Oh...ehm ich hab doch nicht etwa gerade gestört oder?", fragte er und sah von Lily zu James, dann zu Sirius und schließlich zu Alice.
Remus John Lupin
Remus John Lupin
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Aberystwyth

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Marc O´Connel Mi Apr 22, 2009 11:19 am

Marc ließ sich neben Frank nieder und betrachtete ihn misstrauisch. "Prostatakrebs? Bist du dir da sicher?", fragte er schnappte sich trotz aller Zweifel aber auch ein Kürbiskernbrötchen. "Schaden wird es ja wohl nicht", lachte er dann, goss sich Kaffee in seine große Tasse und aß das Brötchen trocken.
"Quidditch? Da fragst du noch? Na klar! Wann wird eigentlich der neue Kapitän vom Quidditchteam gewählt? Kriegen die nicht immer in den Ferien bescheid, dass sie neuer Kapitän sind? Ich hab noch keinen mit einem Abzeichen rumrennen sehen. Weißt du wer es ist?", plapperte Marc gleich drauf los und nahm dann einen Schluck von seinem Kaffee.
"HEY Anderson, hast du unsere Stundenpläne?", rief Marc dann quer über den Tisch zu Miriam, die etwas weiter entfernt saß. Frank und er wussten ja noch nicht mal, was für Stunden sie jetzt hatten.
Marc O´Connel
Marc O´Connel
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Miriam Anderson Mi Apr 22, 2009 11:28 am

Miriam schrak schon fast zusammen, als sie ihren Namen hörte. Zu sehr war sie grade noch geschockt gewesen, von der Situation, die sich vor ihren Augen abgespielt hatte. Sowas kannte sie nicht von Christine Toulon. Und auch von Simmens hatte sie sowas nicht erwartet. Okay, er war schlicht und einfach ein Arschloch, aber wie Simmens kurz bevor er die Halle verlassen hatte, geschaut hatte, hatte Miriam Angst gemacht.
Sie schaute sich um, wer sie gerufen hatte, doch eigentlich hätte sie es sich denken können. Niemand anderes als marc O´Connel sprach sie in ihrem eigenen Haus mit ihrem Nachnamen an. Sie wollte grad schon verneinen, doch ein Erstklässler schob ihr grad drei Stundenpläne zu, ihren eigenen und den von Marc und....Frank. Frank Longbottom. Ihr Blick fiel auf den hübschen Ravenclaw und augenblicklich wurde sie leicht rot und seufzte leise auf.
Sie wandte schnell den Blick ab und schaute zu dem Erstklässler. Er hatte bestimmt Angst vor Marc und Frank. Miriam lächelte dem kleinen aufmunternd zu, nahm dann ihre Schultasche und lief zu den beiden Jungs rüber.
"Hier", sagte sie zu Frank und setzte sich zu den Jungs. "Was habt ihr als erstes?", fragte sie und blickte dann auf ihren eigenen Stundenplan und fing an zu Grinsen. "Toll ich hab frei!"
Miriam Anderson
Miriam Anderson
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Dramaqueen Mi Apr 22, 2009 11:52 am

Sirius schaute auf als sich James neben Lily setzte. Ein Grinsen huschte auf sein Gesicht und er stieß unter dem Tisch Alice leicht an, um ihr zu zeigen wo James saß. Mutig war Prongs ja schon. "Hey da bist du ja endlich. Wo warst du, oh hat Evans ja schon gefragt", grinste er. "Sie hat dich übelst vermisst die Kleine."
Er biss sich auf die Unterlippe um nicht los zu lachen.
"Ah Moony in da house. Da bist du ja wieder. Und wie die hinreisende Evans schon gesagt hat, haben wir noch 20 Minuten. Lass Prongsie mal noch in ruhe frühstücken."
Dramaqueen
Dramaqueen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Frank Longbottom Mi Apr 22, 2009 4:01 pm

"Oh das hab ich ganz vergessen. Boah ich finde es voll peinlich mit so einem Teil rumzulaufen", sagte Frank und kramte gedankenverloren in seiner schwarzen Tasche herum.
"Denkst du Dumbi erlaubt es mir es an die Tasche zu machen?", fragte er und deuete auf ein paar Buttons die an dem schwarzen Stoff befestigt waren, dann warf er Marc das kleine Abzeichen zu.
"Nenn mich Merlin und stirb", grinste er breit.
"Hatte es schon fast verdrängt", sagte er und nickte mit dem Kopf in die Richtung des silbrigens Abzeichens.
"Morgen Miriam", begrüßte er die Ravenclaw als sie sich zu ihnen setzte. Er bedankte sich mit einem breiten Lächeln für den Stundenplan und warf dann einen Blick drauf.
"Boah nee Geschichte", grummelte er vor sich hin als er die ersten beiden Stunden an diesem Montag erkannte.
"Das ist so ätzend. Gestern waren noch Ferien und dann wird man so wachgerüttelt. Echt wer um Merlins Willen hat sich so einen verdammten Stundenplan nur ausgedacht? Echt", fluchte er vor sich hin.
"Zumindest haben wir in der siebten eine Freistunde, lass uns dann gleich mal das Feld einweihen", schlug er vor, dann überflog er den restlichen Stundenplan.
"Wuhaaa, der Freitag is mal ein geiler Tag! Zwei Stundne Verteidigung und dann frei. Wie geil is dass denn bitte schön?", schwärmte er.
"Wie ist dein Stundenplan so?", fragte er an Miriam gewandt, da er wusste, dass Marc den identischen vor sich liegen hatte.
"
Frank Longbottom
Frank Longbottom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  James Potter Mi Apr 22, 2009 4:11 pm

James? Hatte er sich verhört, oder hatte Lily ihn gerade James genannt? Ja so hieß er, aber erstens klang es verdammt sexy aus ihrem Mund und zweitens war er sich fast sicher gewesen, dass sie seinen Vornamen gar nicht kannte.
"Oh nur noch 20 Minuten? Dann muss ich mich aber beeilen. Morgen Moony", begrüßte er Remus und drehte sich dann leicht zu Lily.
"Meine Ferien waren recht lustig", er zwinkerte Sirius kurz zu und nahm sich dann einen der Kirschmuffins.
"Da waren zwei Brüder aus Huffelpuff der ältere hat den jüngeren irgendwie mit dem Zauberstab bedroht, die kleinste Schwester, echt ich glaub die Eltern von denen hatten keinen Fernseher, kam zu mir weil sie angst hatte, dass sie sich weh tun", erklärte er Remus sein Fernbleiben.
"Was? Geschichte? Oh und ich dachte schlimmer kann der Tag nicht werden", murmelte er und lächelte dann Lily zwinkernd zu. Eigentlich war der Tag perfekt. Sie hatte ihm einen guten Morgen gewünscht und ihn beim Vornamen genannt.
"Wie sieht der Tag sonst so aus? Stundenmässig?", fragte er und nahm sich eine Banane.
James Potter
James Potter
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Curley Sue Hammilton Mi Apr 22, 2009 4:23 pm

<--Ravenclaw Schlafsaal Mädchen

Curley Sue betrat die Große Halle und erblickte Miriam bei Frank Longbottom und Marc O'Conell sitzen.
"Hi", sagte sie schüchtern, bevor sie sich neben Miriam setzte.
"Tschuldigung, ich hab zu fest geschlafen", sagte sie leise uns nahm sich dann ein Brötchen, auf welches sie Erdbeermarmelade schmierte.
"Hast du gut geschlafen?", fragte sie und biss in ihr Brötchen. Irgendwie war es ein komisches Gefühl hier mit den zwei Jungs aus ihrem Quidditsch Team zu sitzen, mit denen sie sonst nicht viel zu tun hatte.
"Oh du bist Kapitän geworden. Herzlichen Glückwunsch", sagte sie und lächelte Marc an. Vor ihm auf dem Tisch lag das glänzende Abzeichen.
"Hast du mir zufällig meinen Stundenplan abgefangen?", fragte sie und warf einen schnellen Blick auf ihre Armbanduhr. Sie hatten noch 15 Minuten Zeit dort hinzu kommen, wo immer sie auch hinmussten. Sie schenkte sich ein Glas Orangensaft ein.
Curley Sue Hammilton
Curley Sue Hammilton
Troll
Troll

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Mi Apr 22, 2009 5:44 pm

"hallo james", sagte alice und beobachtete grinsend wie lily und james sich unterhielten. nicht mal den kaffee hatte sie ihm reichen können da lily schon schneller gewesen war. und hatte sie ihn nicht gerade james genannt??
Das wurd ja immer besser! sie nahm sich fest vor später mit lily zu reden, doch im moment am tisch genoss sie nur die situation und lächelte lily zu.
"Du musst mir unbedingt erzählen was in geschichte passiert zwischen den beiden, und vielleicht schaffst du es sogar dass sie beieinander sitzen?", flüsterte sie leise zu sirius nachdem sie ihn kurz angestupst hatte. "ich versteh zwar nicht warum die so toll miteinander auskommen, aber ich finds gut!"
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Peter Pettigrew Mi Apr 22, 2009 6:31 pm

Ziemlich verspätet kam peter in der halle an. ungeschickt rempelte er erst gegen den tisch und stieß dabei eine tasse kaffee um. die schrillen rufe die daraufhin ertönten nicht beachtend setzte er sich zu seinen freunden. "hab mich total verlaufen!", rief er empört. "auf den weg zur großen halle! ich geh schon sieben jahre lang diesen weg mehrmals am tag und ich verlaufe mich!" er schüttelte den kopf und schmierte sich immer noch sehr empört ein brötchen, als er fertig war biss er hinein und schluckte. dann fing er wieder an zu schimpfen: "und die geister helfen ja auch nicht wirklich! mal ehrlich musste man dieses schloss so groß und kompliziert machen? und diese portraits verwirren auch nur, ich bin mir sicher nur wegen ihnen bin ich durch die falsche tür gegangen ohne es zu bemerken!"
er biss wieder in sein brötchen und schien sich allmählich zu beruhigen, dann erst merkte er dass der tisch immer noch nass war. er kramte seinen zauberstab aus der tasche und zauberte die folgen seines missgeschicks wieder weg.
"wie lange hab ich noch? ich lass jetzt nicht mein frühstück ausfallen...", fragte er seine freunde und biss nocheinmal demonstrativ in das brötchen in seiner hand.
Peter Pettigrew
Peter Pettigrew
Troll
Troll

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Marc O´Connel Mi Apr 22, 2009 7:22 pm

"Woah! Ich fasse es nicht, Alter! DU bist der neue Kapitän? Und das sagst du mir erst jetzt?!", lachend boxte Marc Frank auf den Arm, als Miriam sich zu ihnen setzte. "Hey Anderson! Danke, für die Stundenpläne. Mann hast du es gut. Na super und wir haben jetzt Geschichte. Naja, dann können wir wenigstens noch ein bisschen pennen. Oder meinst du, in der ersten Stunde sollten wir lieber aufpassen?", mit der letzten Frage wandte er sich wieder an Frank, doch da kam auch schon Sue zu ihnen herüber. Plötzlich fing er laut an zu lachen, als Sue dachte, dass er der Kapitän sei. "Oh so gern ich es auch wäre, aber dieses Amt gebührt Longbottom", antwortete er Sue und warf das Abzeichen zurück zu seinem Freund.
"So Mädels habt ihr Lust heute dem neuen Kapitän bei dem Fliegen zuzusehen? Also ich würde vorschlagen wir gehen in unserer Freistunde, Frank und dann nach der Schule nochmal. Nach dem ersten Tag brauch ich das einfach!", schlug Marc vor und sah von Frank zu Miriam und schließlich zu Curley
Marc O´Connel
Marc O´Connel
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Miriam Anderson Mi Apr 22, 2009 7:41 pm

Miriams Augen huschten über ihren Stundenplan. Ihre Hände wurden etwas feucht und sie lief schon wieder rot an. Hoffentlich bemerkte es Frank nicht. Aber er hatte wieder mit ihr gesprochen! Ihr Herz klopfte jedes Mal, wenn dieser süße Typ mit ihr sprach.
"Also...ehm...Donnerstag ist bei ganz toll, da hab ich die ersten vier Stunden frei. Ansonsten Dienstag noch ab der sechsten frei, aber sonst ist eer so ziemlich voll", antwortete sie Frank und mied es ihn anzusehen. Und Gott sei Dank kam gerade Sue. Ihre Rettung!
Miriram erschrak fast ein bisschen, als Marc so laut anfing zu lachen, doch erst dann viel ihr auch das Abzeichen auf. "Oh herzlichen Glückwunsch Frank", sagte Miriam und sah ihn jetzt doch an. Doch schnell blickte sie zu Sue. "Hey, na endlich bist du aufgestanden. Ich hatte gedacht, dass meine Warnung mit dem kalten Wasser eher dich zum aufstehen bewegen würde. Dein Stundenplan...ehm...eh HEE KLEINER!", rief Miriam dem Erstklässler von vorhin zu. Dieser kam gleich angerannt. "Hast du auch Curley Sues Stundenplan?", fragte Miriam und der Erstklässler blätterte in dem noch beachtlichen Stapel aus Stundenplänen und zog schließlich einen heraus und legte ihn auf den Tisch. Ohne das Miriam sich bedanken konnte rannte er wieder weg. "Da hast du ihn", lachte Miriam Sue zu.
Als Marc dann vorschlug, den beiden beim Training, wenn man es so nennen konnte zuzusehen, begannen Miriams Augen zu leuchten vor lauter Vorfreude. Sie sah Sue flehend an. Allein würde sie bestimmt nicht hingegen, also musste Sue mit. Sie musste einfach!
Miriam Anderson
Miriam Anderson
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Frank Longbottom Mi Apr 22, 2009 8:53 pm

"Tzja Dumbi weiß halt was gut ist", grinste Frank frech und steckte sich eine Traube in den Mund.
"Aufpassen in Geschichte? Das fällt mir glaub ich zu schwer", grinste Frank weiter.
"In der Freistunde fliegen klingt gut", grinste Frank.
"Du kannst ja später mit fliegen Curles", sagte er Curley gewandt.
"Wird zwar kein offizielles Training, da es zu kurzfristig ist, aber bisschen playen können wir durchaus. Hast du auch Lust mit zumachen, Miriam?", fragte er an die brünette Ravenclaw gewandt.
"Danke", sagte er als Miriam ihm gratulierte.
"Na und wie siehts aus, ihr zwei hübschen? Lust?", fragte er und stand auf um Marc zu signalisieren, dass sie sich langsam beeilen mussten um noch pünktlich zu Binns nervtötenden Geschichtsunterricht zu kommen.

Nach dem Zeitsprung von hier zum Verwandlungsunterricht:

Fortsetzung: Klassenräume/Verwandlung(gilt auch für Marc)
Frank Longbottom
Frank Longbottom
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Curley Sue Hammilton Mi Apr 22, 2009 9:03 pm

"Danke", sagte Curley und betrachtete sich ihren Stundenplan.
"Oh nein ich hab jetzt Geschichte. Wartet ihr noch kurz?", fragte sie an ihre Teamkameraden und legte sich eine Scheibe Schinken auf ihr Brötchen.
"Ich hab zwar immer bis zum Schluss Unterricht, darf dafür aber Dienstags, Donnerstags und Freitags lange schlafen", grinste sie Miriam an.
"Ja natürlich komm ich später mit. Ich konnte die ganzen Ferien über nicht fliegen", erklärte sie Marc und trank von ihrem Kaba. Sie freute sich endlich wieder in Hogwarts zu sein. Weg von ihrem doofen Stiefvater und ihrer vor Liebe blinden Mutter. So konnte sie zwar Kiana auch nicht aus dem Weg gehen, aber sie war mit Miriam zusammen und mit ihrem Lieblingsmannschaftskameraden Frank.
"Sag mal wo ist eigentlich Chris? Die hab ich heute noch gar nicht gesehen. Weißt du zufällig welche Stunde sie jetzt als erstes hat?", fragte Sue und steckte sich einen Apfel in die Schultasche.
"Wir sehen uns dann später", sagte sie an Miriam gewandt und stand, genau wie Frank auf um mit ihm und Marc zum Unterricht zu gehen.

Nach den Zeitsprung von hier zum Verwandlungsunterricht:
-->Klassenräume/Verwandlung (gilt auch für Miriam)
Curley Sue Hammilton
Curley Sue Hammilton
Troll
Troll

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Dramaqueen Mi Apr 22, 2009 9:45 pm

Sirius lachte leise. "Ich werde Protokoll führen Miss Stale. Mal sehen ob ich es schaffe die beiden zusammen zusetzen. Hach sind sie nicht süß unsere zwei Kleinen?", säuselte er. "Also ich will unbedingt der Pate vom ersten Kind werden"; grinste er und ihm machte es auch nichts aus dass er recht laut sprach und James und Lily es mitbekamen. Sollten sie sich schon mal darauf einstellen.
"Oh Mann eigentlich habe ich gar keine Lust auf Geschichte. Vielleicht sollte ich schwänzen."
Er streckte sich gähnend und grinste James zu. "HAst du schon eine Idee wie wir Hurst fürs neue Schuljahr willkommen heißen?"
Er wandte sich an Peter und grinste ihn frech an. "Und du hast bei der Karte mitgeholfen? Echt wie schafft du das nur. Man sollte dir ein Navigationssystem einbauen." Sirius verstellte seine Stimme: "In 100 Meter bitte rechts abbiegen. Folgen sie den Gang 300 Meter dann links. Sie sind an ihrem Ziel angekommen." Er lachte leise. "Kein Panik. Hast noch 15 MInuten."
Dramaqueen
Dramaqueen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Amanda Morgaine Wood Mi Apr 22, 2009 9:49 pm

Anfangspost von Amanda

"Morgeeeeeeen!", rief Amanda als sie schlitternd vor ihren Freunden zum Stillstand kam. "Oh ich hab einfach völlig verschlafen, die Betten hier werden jedes Jahr gemütlicher! Ist noch was zu Essen übrig?" Sie griff nach einen Muffin und knibbelte das Papier ab. "Oh Frank", rief sie als sie das Abzeichen sah, "Herzlichen Glückwunsch!... Hmm, wer hat meinen Stundenplan? ACCIO Stundenplan!" Ganz entsetzt schaute sie auf das Blatt Papier in ihren Händen. "Oh neeeeeeeeein.... das gibts doch nicht! Ich hätte noch zwei Stunden ausschlafen können! Wieso können die die Stundenpläne denn nicht am Ankunftsabend austeilen?!", grummelnd biss sie in ihren Muffin..


Zuletzt von Amanda Morgaine Wood am Mi Apr 22, 2009 10:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amanda Morgaine Wood
Amanda Morgaine Wood
Troll
Troll

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.04.09

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Mi Apr 22, 2009 9:52 pm

"Vielen dank mister black", antwortete alice lächelnd "und ja sie sind sehr süß! du vom ersten und ich vom zweiten, und wir sind trauzeugen", grinste sie breit und machte sich auch keine mühe mehr die stimme zu senken. "Eigentlich würd ich jetzt sagen ja machen wir doch was zusammen aber dann hab ich niemanden mehr der die beiden im auge behält", meinte sie bedauernd. als peter kam musste sie lachen "du bist der verrückteste der marauder, und das will was heißen!", prustete sie und grinste den kleinsten der vier schief an als sie sich beruhigt hatte.
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Mi Apr 22, 2009 10:00 pm

Lily schaute auf ihren Plan und lächelte. "Ich habe den Nachmittag frei. Och ihr armen Muggelkundebeleger."
Sie legte ihren Stundenplan beiseite und lächelte Peter zu, der als letztes der Marauder kam. "Hi Peter", grüßte sie ihn leise und schenkte sich noch Orangensaft ein und reichte ihn an James weiter, da er den vorhin auch noch haben wollte.
"Was habt ihr in den Ferien gemacht?", fragte sie schüchtern. Sie wollte einfach nur den Smalltalk am Leben halten.
Als Sirius und Alice anfingen nicht mehr verdeckt über sie und James zu reden, funkelte sie Alice böse an. "Kinder? Spinnt ihr?", fragte sie halb verärgert, halb belustigt. Mit Potter, der selbst noch wie ein Kind war, Kinder zu haben kam ihr bis jetzt noch nie in den Sinn. Augenblicklich lief sie rot an und senkte den Blick und starrte in ihr Glas. Der Saft war so schön orange.
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Do Apr 23, 2009 7:47 am

"Warum schaust du mich so böse an?", beschwerte sich alice "und lass uns nur machen, wir wissen schon was gut für euch ist.", sie streckte ihr kurz die zunge raus und antwortete dann auf ihre andere frage, auch wenn lily durch zahlreiche eulen schon wusste was sie getan hatte. "alec hat mich eine woche lang mit nach frankreich genommen. er musste dort was für das ministerium erledigen, hat ja jetzt einen ausbildungsplatz in der abteilung für magische zusammenarbeit. war total cool, auch wenn ich kein wort fanzösisch spreche. und ihr?"
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Do Apr 23, 2009 6:32 pm

"Du weißt schon warum ich dich so böse angucke", zischte Lily zwischen zusammen gebissenen Zähnen durch. "Sowas kannst du doch nicht in seinem Beisein sagen. Er muss nicht wissen, dass ich ...", erschrocken brach sie ab. Beinah hätte sie sich verraten. Ihr wurde bewusst dass Alice es eh erfahren wollte, auch wenn sie es schon zu wissen schien. Einer besten Freundin konnte man eben nichts vor machen und einer Alice Stale schon einmal gar nicht.
Sicher würde sie auf ein Gespräch bestehen. Lily seufzte resegniert. Sie würde ihr später wohl alles erzählen/erklären müssen.
"Meine Ferien waren der Horror. Petti hat ein Freund. stell dir vor SIE - hat- einen - FREUND. Nicht das ich neidisch wäre oder so, schließlich hat er mehr ähnlichkeit mit einem Schwein als mit einem Menschen, aber ich dachte immer ich würde vor ihr den Richtigen abkriegen. Und laut ihrer Aussage wäre er der Richtige. Kaum vorstellbar, er isst ihr alles weg und sie ist eh schon so dürr." Grinsend zuckte sie mit den Achseln. "Vielleicht ist er gerade deswegend der Richtige, so läuft sie nicht Gefahr dick zu werden. Aber wenn ich mir vorstelle wie ihre Kinder wohl aussehen würden, kommt mir glatt das Frühstück wieder hoch."
Lily seufzte kurz und malte mit ihrem Finger Kreise auf den Tisch. "Ja ansonsten wurde mir einges klar in der Ferien und ich habe jemanden, außer dir natürlich, vermisst. Was irgendwie ein Schock war, denn damit hatte ich gar nicht gerechnet", gestand sie leise und lächelte halbherzig.
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Do Apr 23, 2009 8:45 pm

am liebsten hätte alice gerufen 'ich wusste es doch!' und ihre freundin umarmt, doch sie riss sich zusammen und grinste sie nur breit an. "wir werden uns zusammenreißen", versprach sie, stieß sirius in die seite und schaute ihn bedeutungsvoll an. natürlich würde lily trotz der andeutungen nicht um ein ausführliches gespräch herum kommen, aber gerade war sie schon sehr zufrieden mit den infos.
"IIih den Kerl will ich nicht kennenlernen...", sagte alice und sah ihre freundin mitfühlend an. Sie hatte sie schon vor Jahren mal in den Ferien besucht und dabei ihre eltern und ihre Schwester kennengelernt. und das war für sie genug gewesen. seitdem bot sie lily öfter an sie mal besuchen zu kommen, doch lily hing noch sehr an ihrer familie.
"du bist süß", meinte sie zu dem letzten kommentar, obwohl die worte 'du bist verliebt' genauso gepasst hätten.
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Do Apr 23, 2009 8:54 pm

"Ich schmecke auch süß", grinste Lily. "Sollte man(n) probieren." Sie lachte leise und kramte ihr Stundenplan erneut aus ihrer Tasche. "Ich habe nach Geschichte 2 Freistunden und wenn ich vorhin recht gesehen habe du auch." Sie wackelte bedeutungsvoll mit den Augenbrauen. "Stale wie wärs, du und ich ... alleine am See ... nur wir zwei in einem vertrauten Gespräch unter vier Augen?" Sie musste los lachen. Es klang fast genau so wie Potters Datebitten. "Wir lassen uns die Sonne in die Gesichter scheinen ... du wirst brauner und ich krieg Sommersprossen ... wie immer. Also bist du dabei? Vielleicht können wir sogar noch die Füsse in den See baumeln lasen, wenn er nicht schon zu kalt ist."
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Do Apr 23, 2009 9:01 pm

"ooh", sagte alice, tat so als würde ihr sehr heiß und fing an sich mit dem stundenplan luft zuzufächeln "das klingt echt.... heiß", sagte sie und schaute lily an als könnte sie es gar nicht erwarten "wie könnte ich nein sagen?", fragte sie und musste gleich darauf auch lachen. wer sie nicht kannte würde sie jetzt für ganz schön doof halten.... aber das war alice egal.
"und ich will ja ncihts sagen aber müsst ihr nciht langsam los? wie siehts aus peter, kannst dus verkraften oder brauchst du noch zeit?", machte sie die anderen auf die zeit aufmerksam und überlegte auch was sie nun machen könnte, vielleicht einen brief an alec schreiben... es war auch sehr verlockend einen spaziergang zu machen...
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Dramaqueen Do Apr 23, 2009 9:09 pm

Sirius stöhnte gespielt enttäuscht auf. "Verdammt, ich habe Alte Runen und dabei wäre ich so gerne mit euch an den See gegangen." Er schob seine UNterlippe vor und schmollte Alice an. "Tanke die Sonne für mich mit Sweetheart, ich werde davon heute nicht viel mitbekommen." Theatralisch seufzte er und legte die Hand an die Stirn. "Oh je, Geschichte ist mein Untergang, aber ich stehe auf dramatische Abgänge."
Er stand auf, schulterte seine Tasche mit den Büchern und warf mit einer elegante Bewegung sein Haar nach hinten. "Und? Ist das nicht Topmodel-Like? Prongs, Moony, Pet ...ähm ...", er machte eine höffliche Verbeugung. "Lady Lily, die Arbeit ruft. Lasst uns gut und sexy während dem Unterricht aussehen. Auch wenn wir schlafen sollten. aber auch Dornröschen war bildhübsch als es schlief, also können wir das auch sein."
Er nahm Alice Hand in seine und gab ihr einen Handkuss. "Lady Alice, wir sehen uns später und halten sie mich auf den laufenden." Er räusperte sich und hörte auf so geschwollen zu reden. "Ich sollte dir auch einen Zweiwegspiegel kaufen."
Leise lachend machte er sich auf den Weg zum Unterricht.
Dramaqueen
Dramaqueen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September - Seite 3 Empty Re: 1. September

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten