Marauders World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. September

+12
James Potter
Frank Longbottom
Conan Simmens
Severus Snape
Miriam Anderson
Christine Toulon
Lucius Malfoy
Remus John Lupin
Dramaqueen
Phoebe Warren
Alice Stale
Lily Evans
16 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

1. September Empty 1. September

Beitrag  Lily Evans Do Apr 16, 2009 10:51 pm

Fortsetzung von: Schlafsaal der Mädchen (gilt auch für Alice)

Lily schlenderte in die Große Halle und war erleichtert dass es noch so leer war. Sie mochte es lieber, wenn sie nicht so eingequetscht wie eine Ölsardine am Tisch sitzen musste. Und die Auswahl an Essen war noch größer. Gierig goß sie sich eine große Tasse Kaffee ein und schnappte sich ein Brötchen, das sie mit Marmelade beschmierte. Genüsslich biss sie rein und ließ ihren Blick durch die Halle schweifen.
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Fr Apr 17, 2009 11:29 am

alice folgte lily in die große halle. bedauernd stellte sie fest dass noch kaum jemand da war. Nicht mal professor mcgonagall um ihnen die stundenpläne auszuteilen. sie setzte sich zu lily an den gryffindortisch und reckte sich erstmal bevor sie zu den brötchen und dem kaffee griff. "und wie fühlt es sich an schulsprecherin zu sein?", fragte sie ihre freundin grinsend "nervös? ängstlich? denkst du dein jamie kriegt das hin?"
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Fr Apr 17, 2009 1:05 pm

Lily verdrehte die Augen. "Erstens, er ist nicht MEIN Jamie und er wird es auch nicht werden. Zweitens, warum sollte ich nervös oder ängstlich sein? Potter kuscht doch eh vor mir", grinste sie und biss in ihr Brötchen. "Vielleicht quäle ich ihn ein bißchen mit Extraplanungen und so. Und wenn er Scheiße baut, zieh ich ihm trotzdem Punkte ab. Nur weil er Schulsprecher ist, bekommt er keine Sonderbehandlung von mir."
Unauffällig huschte ihr Blick zur Tür. Sie würde es zwar niemals zugeben, aber sie wartete auf ihn. Die Neugiere wie er sich ihr jetzt gegenüber verhielt war doch recht groß.
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Fr Apr 17, 2009 1:37 pm

"Keine sonderbehandlung... neeeiiin....", grinste alice. "aber mal ehrlich, es ist toll das ihr schulsprecher seid! so können wir unser letztes jahr hier selber gestalten! überleg mal was für feste man alles machen kann... morgen zum beispiel könnte man ja eine party im breakaway machen für alle die den zweiten schultag überlebt haben?", während sie redete beobachtete wie lansam die ersten schüler in die halle trudelten. auch schaute sie an die decke und bemerkte erfreut dass die sonne schien.
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Fr Apr 17, 2009 1:44 pm

Lily zog die rechte Augenbraue hoch und wandte sich wieder zu Alice. "Ja keine Sonderbehandlung. Was denkst du denn? Und echt mal Al, das letzte Schuljahr besteht nicht nur aus Party, obwohl du da Potter bestimmt auf deiner Seite hast."
Lily zog sich eine Schüssel Obstsalat her und stocherte im Obst rum. Hatte sie etwa was bemerkt? "Du Al, wie hast du das mit der Sonderbehandlung gemeint?", fragte sie unschuldig und stützte ihren Kopf auf ihre Hand ab.
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Fr Apr 17, 2009 1:51 pm

"natürlich nciht... aber ein paar partys können doch nicht schaden, lily das ist unsere letzte gelegenheit partys in hogwarts zu feiern, ich denke nicht dass es danach noch viel grund geben wird partys zu machen!", versuchte alice ihre freundin doch noch zu überreden. "und du hast Recht. wenn du nicht willst, frag ich halt james."
Alice lachte "ich glaub das weißt du ganz gut lils, auch wenn ihr nicht streitet hat er deine aufmerksamkeit."
"Wo bleibt Gonni? ich will meinen stundenplan haben", meckerte sie gerade als jemand von hinten an sie herantrat. "Nicht so ungeduldig miss Stale", sagte professor mcgonagall und reichte ihnen ihre pläne.
"Danke", sagte alice etwas kleinlaut und wartete bis die professorin weg war bevor sie anfing zu lachen. "ups", war ihr kommentar dazu, bevor sie auf den Stundenplan schaute.
"Ich hab jetzt frei!", rief sie entsetzt und schaute lily böse an. "ich wusste dass du mich nicht hättest wecken sollen..."
sie nahm noch einen großen schluck kaffee und schaute die freundin über den rand der tasse gespielt böse an.
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Fr Apr 17, 2009 2:01 pm

"Wäääääääähhhhhhhhh Geschichte, das darf doch nicht wahr sein", jammerte Lily und schob den Stundenplan von sich weg. "Ein Montag kann nicht besser anfangen, echt mal." Sie kräuselte ihre Nase und nahm einen Schluck aus ihre Kaffetasse.
"Tz, er hat überhaupt nicht meine Aufmerksamkeit, also weiß ich nicht was du meinst", grummelte Lily. "Echt nicht. Hab heute noch gar nicht an ihn gedacht bis du ihn erwähnt hattest."
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Fr Apr 17, 2009 6:27 pm

alice lachte "wers glaubt... ich würde dir sogar zutrauen dass du von ihm träumst und es dann leugnest", sagte sie und biss in ihr brötchen. "ich hab jetzt freeeeiii", sagte sie nocheinmal, das letzte wort genüsslich in die länge ziehend. "Was ich jetzt alles machen kann...", neckte sie die freundinn, fügte aber gleich lachend hinzu "alles wozu ich in den ferien keine zeit hatte!"
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Fr Apr 17, 2009 7:30 pm

"Na sicher träume ich von ihm. Sind furchtbare Albträume", grinste Lily Alice zu und streckte ihr die Zunge raus. "Echt mal, was unterstellst du mir da?"
Augenverdrehend widmete sich dem Tagespropheten, der ihr geradewegs von einer Eule auf ihre Knie abgeworfen wurde. "Mal sehen was so alles passiert ist."
Mit flinken Augen las sie sich die Überschriften durch. "Naja, nix besonderes", stellte sie fest und faltete die Zeitung zusammen. "Okay, was esse ich jetzt?" Grinsend langte sie nach einem Hörnchen. Morgens konne sie einfach am meisten essen. "Und was machen wir heute Nachmittag schönes bei diesem Traumwetter?"
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Fr Apr 17, 2009 9:34 pm

"darf ich auch mal?", fragte alice und griff - ohne auf antwort zu warten - nach dem tagespropheten. während sie ihn aufschlug, dachte sie wie jeden tag daran sich mal einen eigenen zu bestellen, doch wie jeden tag vergas sie den gedanken wieder als sie sich über die zeitun beugte und die nachrichten las. so funktionierte es ja auch...
"mmhm", machte sie und überlegte kurz "sonnen, am see liegen, faulenzen solange wir noch können?", schlug sie lily grinsend vor.
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Sa Apr 18, 2009 4:48 pm

Anfangspost von Phoebe Warren

"Hi Mädels" begrüßte Phoebe ihre Zimmergenossinnen, als sie bei ihnen am Tisch angekommen war. "Danke, dass du mich so liebenswürdig geweckt hast Lils...ich hatte doch gerade so einen schönen Traum...naja egal, ich sehe ihr habt die Stundenpläne schon. Hat denn auch jemand einen für mich?" Während Phoebe so munter vor sich hin plapperte, nahm sie neben Lily platz und goß sich erstmal etwas von dem leckeren Kaffee ein. Wie hatte sie den doch vermisst.
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale Sa Apr 18, 2009 5:53 pm

alice schaute von der zeitung auf als phoebe sich zu ihnen setzte.
"Guten morgen!", grinste sie "du warst also auch ein opfer von ihr" sie deutete lachend auf lily und schaute sich dann in der halle um "ich denke Gonni kommt gleich nochmal vorbei... ihr habt aber jetzt eine doppelstunde geschichte.", eröffnete sie phoebe "und wir überlegen gerade was wir heute nachmittag machen können, die sonne scheint!"
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Sa Apr 18, 2009 10:07 pm

Lily schielte auf Alice Stundenplan und grinste. "Tja, ich würde sagen nach deiner letzten Stunde Muggelkunde wirst du nicht mehr so viel Sonne abkriegen. Ich werde sie dafür für dich genießen."
Sehnsüchtig schaute sie auf die große Tür. Wo blieben nur die Jungs?
"Sorry Pheebs", entschuldigte sie sich bei ihre Freundin. "Anders bekommt man euch ja nicht wach. Hast du zufällig einer von den Marauder gesehen?", fragte sie ohne dabei so hoffnungsvoll zu klingen. Zumindest hoffte sie dass sie nicht so hoffnungsvoll zu klang.
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Dramaqueen Sa Apr 18, 2009 10:12 pm

Fortsetzung von: Jungenschlafsaal Stufe 7 gilt für alle vier Marauder


Sirius schlenderte gut gelaunt in die Große Halle und entdeckte sofort Hogwarts Schönheiten. Zumidnest für ihn waren die 3 Gryffindormädchen die schönsten.
"Morgen Ladys", begrüßte er sie übertrieben freundlich und ließ sich mit einem Grinsen neben Alice nieder, so dass neben Lily noch einen Platz frei war. Sollten sich Remus, James und Peter um den Platz prügeln. Er selbst hatte so früh am morgen keine Lust sich mit seinem besten Freund zu schlagen.
"Und gibts schon der neuste Klatsch und Tratsch in den alten Gemäuer." Charmant lächelnd wandte er sich an Phoebe. "Hast du Brownies dabei? Und Lily, du siehst heute wieder richtig entzückend aus." Er zwinkerte ihr zu und bediente sich aus dem Brotkorb.


Zuletzt von Sirius Black am Di Apr 21, 2009 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dramaqueen
Dramaqueen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Sa Apr 18, 2009 11:10 pm

"Oh verbamp..fie hap if fa voll vergeffen" sagte Phoebe mit dem Mund voller Rührei. Sie konnte sich einfach nicht angwöhnen erst auszukauen bevor sie fragen beantwortete. Mit einem Schluck Kaffee um das Rührei hinunter zu spülen lässt es sich auch gleich viel besser reden. "Tut mir echt leid sirius, aber vielleicht schickt mir meine Mum sie ja mit der post nach." An die beiden Mädchen gewand fuhr sie fort. "Wuärks Geschichte...da hättest du mich auch noch schlafen lassen können...in dem fach passiert doch nie was interessantes..."
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Remus John Lupin Sa Apr 18, 2009 11:17 pm

Remus kam nach Sirius in die große Halle. Er lief direkt zum Gryffindortisch und hielt nach Professor McGonagall ausschau. Sie war gerade am Slytherintisch, also war sie wohl schon hier gewesen.
Remus ließ sich neben Phoebe nieder und begrüßte die drei Mädchen: "Guten Morgen! Na, freut ihr euch schon auf die Schule?", fragte er grinsend und goss sich eine Tasse Kaffee ein. Er mochte seinen Kaffe am liebesten schwarz und stark. Er nahm sich Toast und beschmierte ihn mit Marmelade. Er biss genüßlich hinein und schaute dann wieder zu den Mädchen.
"Sagt mal, hat Professor McGonnagal euch schon unsere Stundenpläne gegeben?", fragte er und nahm einen Schluck Kaffee.
Remus John Lupin
Remus John Lupin
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Aberystwyth

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Lily Evans Sa Apr 18, 2009 11:21 pm

"Dann schlafe im Unterricht weiter. Werde ich wohl auch machen", antwortete Lily Phoebe grinsend, bevor sie sich an Black wandte. "Black", begrüßte sie ihn grummelnd. "Wo hast du dein siamesischer Zwilling gelassen? Und natürlich sehe ich entzückend aus. Das tue ich immer."
Schmollend wandte sie sich an Phoebe. "Echt keine Brownies? Oh schade, die sind doch so lecker. Vor allem ihr Browniekuchen. Sag mal deiner Mum dass ich zu meinem nächsten Geburtstag gerne wieder einen hätte. Der war echt weltklasse."
Als sich Remus neben Phoebe setzte, hellte sich ihr Gesicht kurz auf. "Guten morgen mein Lieblingsmarauder, ja sie war schon da. Hier ist deiner." Sie überreichte ihm sein Stundenplan.
Erneut huschte ihre Blick zur Tür.
Lily Evans
Lily Evans
Schulsprecher/in
Schulsprecher/in

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Dublin

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Dramaqueen Sa Apr 18, 2009 11:26 pm

"Keine Ahnung wo er sich rum treibt. Vorhin war er noch hinter mir. Vielleicht vergnügt er sich in einer Besenkammer, wer weiß das schon", antwortete er Lily grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. Er folgte ihren Blick. "Wieso? Hast du etwa Sehnsucht nach unserem Prongsie. Hast du das gehört Moony? Evans vermisst Prongs. Darüber wird er sich aber ganz sicher freuen", zog er die rothaarige weiter auf.
"Hast du auch mein Stundenplan dabei?", fragte er und zog sich den Stapel zu sich. "Ah da is er ja. Oh Mann, Geschichte. Okay, dann penn ich weiter eine Runde."
Dramaqueen
Dramaqueen
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren So Apr 19, 2009 12:41 am

"Dann haben wir ja nur Penner hier..."schlussfolgerte Phoebe und musste über ihren eigenen Witz lauthals lachen.
"Klar frag ich sie, Lils...da brauchst du dir gar keine gedanken machen, den Kuchen bekommst du"
Phoebe goss sich noch einmal Kaffee nach. Von dem schwarzen Gebräu konnte sie nie genug bekommen, schon gar nicht vor einem Fach wie Geschichte.
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Alice Stale So Apr 19, 2009 9:14 am

"Guten morgen", grüßte alice die jungs und gab die zeitung lily zurück. "du hast gewonnen, grüß die sonne von mir", sagte sie zu ihr und nahm sich ihren stundenplan wieder zurück. sie bemerkte wie ihr blick immer wieder zur tür glitt und auch das neben ihr noch ein platz frei war. "Maaan, ihr glaube lily wartet wirklich auf james...", flüsterte sie so leise dass nur sirius, der neben ihr saß, es hören konnte. "das kann ja noch interessant werden mit den beiden", sagte sie schon etwas lauter und nahm sich noch einen apfel.
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Lucius Malfoy Mo Apr 20, 2009 12:12 am

Anfangspost von Lucius Malfoy

Lucius war nach dem Aufstehen gleich ins Bad und dann in die Große Halle verschwunden, er hatte keine Lust auf irgendwelche Morgendlichen Gespräche über die vergangenen Ferien. Der blonde Slytherin begab sich, ohne den Blick noch weiter durch die Halle schweifen zu lassen, zu seinem Haustisch. Dort lag auch schon sein Stundenplan. Er nahm in und setzte sich. Lucius hatte Severus schlafen lassen. Aber er war sich sicher, dass er auch bald frühstücken wollen würde. Der kaffee roch verdammt gut und er kam nicht umhin sich entgegen aller vorsätze doch eine Tasse damit zu füllen.
Lucius Malfoy
Lucius Malfoy
Troll
Troll

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : London, Malfoy Manor

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Mo Apr 20, 2009 12:38 am

Phoebe ließ fast die Gabel fallen, als sie sah wer gerade die Halle betrat. "He Leute seht mal wer grad dide Halle betreten hat...darf ich ihn verhexen...bitte bitte bitte..." bettelte sie förmlich. Nachdem sie so unsanft von Lily geweckt worden war, musste sie sich ja irgendwie wach bekommen und wie klappt das am besten, wenn nicht mit einem Streich.
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Christine Toulon Mo Apr 20, 2009 7:09 pm

Anfanspost von Christine Toulon

Christine hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Sie hatte sich für den ersten Schultag noch einmal die Bücher angesehen, die für ihren Unterricht wichtig waren, so besonders Vfür Geschichte der Zauberei, da sie dass sie heute als erstes Fach in diesem Schuljahr haben würde.
Seufzend strich sie sich noch einmal das braune Haar glatt und wandelte durch die große Halle.
Sie größte die Gryffindors an dem Tisch und lief dann weiter zu ihrem eigenen.
Ja, sie war nicht in Gryffindor, wie es ihre Eltern gern gehabt hätten, doch dieses Jahr, wollte das Mädchen einen guten Abschluss machen, damit ihr Dad vor allen Dingen nicht behaupten konnte, sie hätte keine Möglichkeit einen Job zu bekommen.
Wahrscheinlich würde es aber sowieso laufen, wie all die Jahre zuvor. Ihre Eltern würden ihr erklären, dass das ein zu schwaches Ergebnis für Ravenclaw war- dass der Hut wohl eingestaubt sein musste, weil sie in das falsche Haus eingetragen wurde. Sie hätte mit ihren Fähigkeiten nach Hufflepuff gemusst (was für sie im übrigen keine Probleme hätte dargestellt), so sahen die beiden das.
Trotz allem war sie froh, die letzten Sommerferien ihres Lebens überstanden zu haben.
Sie setzte sich an den Ravenclawtisch und begann sich eine Toastscheibe mit Marmelade zu beschmieren, die mehr gelangweilt als hungrig aß. Sie wusste, wenn sie dieses Jahr überstehen wollte, musst sie ihrem Körper Energie zuführen. Ohne etwas im Magen ließ es sich schlecht denken.
Sie war in jedem Fall gespannt, was der heutige Tag ihr bringen würde.


Zuletzt von Christine Toulon am Mo Apr 20, 2009 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Christine Toulon
Christine Toulon
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Phoebe Warren Mo Apr 20, 2009 8:06 pm

"Oh hey da ist Christine...das Malfoy verhexen verschieb ich dann wohl mal auf später...ich geh mal zu ihr." Phoebe nahm sich ihren Kaffee, nickte den anderen kurz nocheinmal zu und ging zum Ravenclaw-Tisch.

"Hey Chris, darf ich mich zu dir setzen? Du siehst ja übel aus heut morgen" stellete Phoebe fest und setzte sich ohne eine Antwort abzuwarten. "hast du wieder mehr gelernt als geschlafen? Du weißt aber schon das das garnicht gut ist oder?" Phoebe konnte einfach nicht aufhören zu reden. Vielleicht hätte sie lieber die dritte Tasse Kaffee weglassen sollen. "Deinen Ehrgeiz möchte ich haben, ehrlich, dann würde ich in Geschichte vielleicht auch nicht dauernd einschlafen."
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Christine Toulon Mo Apr 20, 2009 8:22 pm

Christine war so müde, dass sie Phoebe erst bemerkte, als sie schon neben ihr saß. Mit einem Lächeln sah sie Phoebe an. "Klar du darfst dich gern neben mich setzen, aber die Frage hast du schon selbst entschieden!"
Ein leises Kichern war zu hören.
"So offensichtlich?", fragte Christine und das Lächeln schwand. "Naja, ich habe noch einmal gelesen, was wir für Geschichte brauchen!", antwortete die Ravenclaw ohne jeglichen Gewissensbissen in ihrer Stimme.
"Es ist ja nur noch dieses Jahr. Nur noch dieses Jahr, dann haben wir das geschafft, ist dir das eigentlich klar? Ich freue mich jetzt schon auf die Prüfungen. Nur damit ich es hinter mir habe, würde ich alles dafür geben, die Zeit ein bisschen voran zu treiben! Aber das hat mal einer im 18. Jahrhundert gemacht und sich dann nicht mehr zurechtgefunden. Soweit man weiß, hat das Ministerium damals alles versucht, um das zu korrigieren, aber das war so kompliziert, dass sie einen Meister der Zeitverschiebung aufsuchen mussten, der ihnen dabei half. Sehr interessant das Ganze."
Dann lachte Christine und meinte: "Wir können es ja so halten, wie letztes Jahr, ich gebe dir den Geschichtsunterricht wider und du warnst mich, wenn ich es mit dem Lernen wieder einmal übertreiben sollte. Einverstanden? Dann ist das Schlafen, auch nicht das Problem."
Christine sah den Kaffee in Phoebes Hand und musste lachen, sie konnte es nicht zurückhalten.
"Ich passe dafür aber auch auf, dass du es mit dem Kaffe nicht allzusehr übertreibst, du Quasselstrippe. Nein ich freu mich ehrlich, dass wir uns wiedersehen! Was hast du die Sommerferien gemacht?", fragte die Ravenclaw im selben Atemzug und dann herrschte wieder unruhige Stille.
Christine Toulon
Christine Toulon
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

1. September Empty Re: 1. September

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten