Marauders World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sorry Leute!

4 verfasser

Nach unten

Sorry Leute! Empty Sorry Leute!

Beitrag  Midna Mi Apr 29, 2009 12:50 am

Also um es hier nochmal konkret festzuhalten. Ich bin weder kindisch in dieser Beziehung, noch charakterschwach. Im Gegenteil! ich habe das Gefühl, ein riesiger Knoten ist in mir geplatzt! Ich habe mich noch nie so charakterstark gefühlt, wie jetzt!
Es lag weder wirklich an ELu noch an Cora, dass ich diese Entscheidung gefällt habe. Ich hatte nicht gedacht, dass ich es jemals sagen würde, aber es steht fest: Ich gehe! Um euch meine Beweggründe zu erklären:
Es gab schon so viel Zoff zwischen uns vieren, oder wohl eher Elu, mir und Cora, Phoebs hatte es in der Beziehnung einfach richtig gemacht und sich raus gehalten. Und dieser Zoff reicht mir langsam einfach. Da wird eine Entscheidung gefällt und die anderen beschweren sich, dass sie nicht mit eingebunden wurden. Ich meine, wurden denn Phoebs, ich und Elu darin eingebunden, dass man Videos in den Stecki stellen darf?
Wie Cora so schön sagte, wir sind vier Admins, wieso also wurde dann diese Entscheidung alleine gefällt?! Aber das ist eigentlich nebensächlich und Kleinkram. Aber eben dieser Kleinkram häuft sich auch mal zu einem riesigen Misthaufen zusammen. Und dieser Misthaufen ist bei mir heute explodiert. Ich meine, was ist denn das für ein Forum, in dem man jemandem verbietet einen Charakter zu spielen??
Sorry Cora und Elu aber ich bin mir immer noch definitiv sicher, dass wir gesagt hatten, Lehrer bleiben NPC´s bis sie jemand übernimmt. Ich kann mich bei Gottes und auch bei Merlins Willen nicht daran erinnern, dass festgehalten wurde, dass die Lehrer immer NPC´s bleiben.
Aber da sich Phoebs an meine Version ebenfalls erinnert und Cora und Elu sich an ihre, würde ich einfach mal behaupten, dass es ein Missverständis war. Aber egal, jedenfalls war das auch Kleinkram.
Klar, wir hätten heute alles einfach ganz normal klären können, und sagen können okay, Schlussstrich, machen wir weiter wie bisher. Aber wie bisher ist scheiße!! Ich war immer diejenige die nahezu zu allem ja und Amen gesagt hat, aber heute nicht. Und auch nie wieder. Nein, nein, nein!
Könnt ihr euch noch dran erinnern, als ihr Elektrizität in Hogwarts einführen wolltet? Oh Gott sei dank hatte ich da Schwesta an meiner Seite, ansonsten würde es wahrscheinlich jetzt tatsächlich Elektrizität hier in Hogwarts geben, was definitiv zu weit gegangen wäre. Aber gut, ich rolle hier alte Kamellen auf.
Naja, jedenfalls während einer kleinen Diskussion mit Elu im ICQ zwecks Lehrer NPC´s oder nicht, oder Vids in Stecki oder nicht, kommt sie dann, wir hatten sie eh nicht mehr mit eingebunden (sry ich gebe keine Garantie darauf, dass sie es tatsächlich so gesagt hat), und sie deswegen den Adminposten auch abgibt. (Ja, Elu ich weiß, dass es auch wegen deiner Zeit ist, aber ich glaube dass es doch wieder eine kleine Trotzreaktion von dir war, und ja ich weiß, dass du deswegen auch wieder sauer auf mich sein wirst, weil ich das jetzt hier so sage) (Jaaah Juhuu ich bin auch mal ArschlochMidna!)<-- Sorry Leute ich dreh grad ein bisschen ab, wie man wohl zweifelsfrei erkennen kann, aber ich sag euch, es tut gut mal alles rauszulassen...okay weiter im Text:
Und als eben Elu das erwähnt hat, dass sie den Adminposten abgibt, ist mir der Kragen endgültig geplatzt. Nun, so wie ihr, kann ich auch. Nur ich bleibe konsequent. Ha! Das hat wohl absolut niemand von mir erwartet oder?! Niemand hätte das glaube ich von mir gedacht, dass ich sage, bis hier hin und nicht weiter. Ja, selbst ich hätte es nicht gedacht!
Naja, egal. Was ich damit sagen will, es war schon so viel los hier im Forum, sooft haben wir uns gestritten und darauf habe ich einfach Null Bock mehr!
Es tut mir tierisch im Herzen weh, mein kleines Baby hier zu verlassen. Meinen Remus aufzugeben (oh seufz Rem ich werde dich vermissen!) Und es tut mir Leid, wenn ich euch anderen damit alles versaue. Aber hey, so wichtig war ich nicht! Meine Charas können übernommen werden, bzw neu angemeldet werden, da ich sie alle löschen werde. Ihr schafft das auch ohne mich^^
Aber ich schaffe es nicht, wie Cora vorgeschlagen hat, nur Player zu sein und kein Admin mehr. Beides oder gar nichts. Dieses Forum und auch schon das vorhergehende, waren meine Babys und dann einfach zu sagen, hey Forum du bist mir scheiß egal ich poste hier nur noch, das kann ich einfach nicht! Oh man ich fang hier gleich an zu heulen!
Klar, denkt nur alle weiterhin, kindisch, total überflüssig, blablabla...aber ich weiß was in meinem Kopf vorgeht und nein, ich will nicht mehr. Ich kann nicht mehr. Ich weiß, ihr werdet definitiv alle sauer sein auf mich, nachdem ihr dass gelesen habt, aber ich hoffe auf die Zeit, die Zeit die kommen wird, in der ihr mir verzeiht. Ich hoffe, dass sie kommt. Ich will euch als Freunde nicht verlieren, und nur weil ich das Forum hier verlasse, heißt es nicht, dass ich euch im Stich lasse. Ich bin weiterhin für euch die Midna, die ich immer war. Mit einer außnahme: Ich habe mich verändert! Ich bin nicht mehr die Ja-Sagerin und nicht mehr die, die sich alles gefallen lässt. Aber ich bin die Midna, der man, wenn ich das mal von mir behaupten kann, weiterhin vertrauen kann. Und ehrlich gesagt finde ich es lächerlich dann zu sagen, ich hätte euch im Stich gelassen. Es ist nur ein Game gewesen okay? Wir können gerne nochmal ganz ganz ganz von vorn beginnen, aber dann nach meinen Regeln. Und wen ich mir dann ins Admin-Boot hole bleibt ganz und gar mir überlassen.
Wenn ich jetzt auch mal so ego sein darf und sagen darf, dass ein Marauder-RPG sowieso meine Idee gewesen war. Klar, ausgebaut haben wir diese Idee hier dann zu viert. Das will ich und werde ich niemals bestreiten.
Okay, langsam sollte ich zum Schluss kommen, ich glaube ich habe mich hier auch schon ein paar Mal wiederholt. Aber egal. Ich höre grade Supermassive Black Hole im Hintergrund und das macht mich zur Zeit sehr schreibwütig, also beschwert euch bei Muse *rofl*
Klar, wie Elu vorhin sagte, Meinungsverschiedenheiten gehören dazu, aber mit vier Admins wird es sehr schwer da jemals auf einen Nenner zu kommen. Und auch die Aufgabenverteilung. Ich meine zu viert Admin in einem Forum das grad mal zwei weitere Mitglieder hat...so viele Aufgaben gibts da nicht. Okay, wir hätten einfach sagen können um es mit Coras Worten zu formulieren: Was hat Phoebe gemacht? Nichts, dann kann sie auch abgeben. Und Elu hat zur Zeit einfach keine Zeit und gibt deswegen ihren Posten ab, also wären wir nur noch zu zweit.
Klar, das wäre ne Lösung gewesen. Aber nein. Das geht nicht. Ich kann niemanden aus dem Team schmeißen und ich will es auch nicht. Da werfe ich lieber selbst das Handtuch und überlasse euch das Feld. Schlagt euch die Köpfe ein oder macht sonst was. Ich bin raus aus der ganzen Sache. Ich hab euch viel zu sehr lieb, um mich noch weiter mit euch an diesem Forum kaputt zu machen. Klar, jetzt mache ich nach der Meinung von euch, noch viel mehr kaputt in dem ich einfach gehe, aber hey, ich dachte, wir sind Freunde und keine einfachen Teammitglieder, die sich nur flüchtig kennen. Cora- wie lange kennen wir uns jetzt schon? 2 Jahre?? Ich verstehe, dass ihr nun enttäuscht seid, aber versucht doch auch bitte mich zu verstehen okay?
Versucht zu verstehen, dass ich einfach nicht mehr kann. Wie gesagt, wir können gerne nochmal von vorne anfangen. Aber diesmal ohne vier Admins, diesmal ohne rumgezetere. Wer Admin ist, hat das Sagen und die User müssen sich dann auch fügen. Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, muss ja auch nicht mitmachen! So einfach ist das.
Okay nun aber wirklich Schluss hier, meine Kopfschmerzen werden immer schlimmer....
Es tut mir wirklich wahnsinnig Leid, wenn ich euch hiermit verletze, es tut mir wahnsinnig Leid, wenn ich euch enttäusche, aber so kann es, für mich, einfach nicht weitergehen.

Vergesst nicht, nehmt das Geschriebene nicht zu persönlich, ich habe euch alle immernoch wahnsinnig doll lieb und ich weiß, dass ich dieses Forum vermissen werde. Aber hey....Foren können immer wieder neu erstellt werden - Freundschaften allerdings nicht. Bitte vergesst das nicht!
Ich hab euch lieb!
Midna
Midna
Midna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.08

https://marauders-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sorry Leute! Empty Re: Sorry Leute!

Beitrag  Christine Toulon Mi Apr 29, 2009 1:10 am

Oh mein Gott, das klingt ja übel!!!
Ich meine, falls ich irgendetwas damit zu tun habe, dann muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es scheiße finde, dass mir niemand etwas gesagt hat. Ich meine, ich bin eine Persönlichkeit, ein Mensch, den man ansprechen kann. Warum klärt man das mit dem Lehrer nicht mit mir, sondern unter euch?
Ich meine, ich hätte mich auch zurückziehen können, das wäre kein Problem- nur hätte ich dann wahrscheinlich auch zu euch gesagt, dass es einfach blöd ist, wenn ich als User nicht spielen darf, was ich gern möchte... gerade an einem RPG macht es Spaß Schüler und Erwachsene beisammen zu spielen, eine Korrespondenz herzustellen.
Ich bin ehrlich geschockt, dass ein Wunsch von mir, so ein Chaos auslöst. Ich hatte mich hier Midna und Phoebs zuliebe angemeldet und es hat mir sogar Spaß gemacht zu sehen, dass ich es durch einen ordentlichen Post hinbekomme, dass ihr Süßen längere Posts schreibt, denn am Schreiben macht das genau eben Spaß, den Charakter kennenzulernen, sich mit ihm auseinander zu setzen. Ich finde es komisch, dass es hier keine Mindespostlänge gibt...
Ich finde es auch noch sonderbarer, dass hier Videos in Steckis erlaubt werden. Ich war schon in verdammt vielen Foren angemeldet, habe drei Jahre oder sogar 4 ? Admin gestellt. Habe eine Forum aufgebaut, dass heute noch existiert, zwar mit einem anderen Adminstab, weil ich aus anderen, privaten Gründen gehen musste, aber es existiert. Ich sehe das dieses Forum sehr viel Potential hat, es aber nicht ausgenützt wird und wenn ich dann höre, dass vier Admins auf dem Stuhl sitzen, ist mir alles klar, daran gehen die meisten Foren zu Grunde, zwei Admins- eine gerade Zahl. Am Besten sind immer drei- weil einer kann immer der Buhmann sein, aber es gibt immer zwei, die einer meinung sind, so wandelt sich die Bestimmung immer wieder ab, welche Entscheidung getroffen wird oder nicht...

Aber was mich ehrlich fast umfallen ließ, ist Midnas Aussage darüber, dass ihr elektrischen Licht einführen wolltet. Das geht doch nicht, Mensch Leute überlegt doch mal, Hogwarts und elektrisches Licht? Das sind alles Kerzen... alles Fackeln und Kerzen- wo ist denn da die Mystik.

Aber um das alles festzusetzen. Da ich wie gesagt auch nur wegen Midna und Phoebs hier war, gehe ich auch - denn dann macht das keinen Sinn.
Ich habe viele Dinge gesehen, die mich erschreckt haben, wo Phoebe und Midna gebeten haben, dass ich darüber hinwegsehen müsse- ja ich habs gemacht, nur den beiden zu Liebe, aber um es ehrlich zu sagen. Richtig wohlgefühlt habe ich mich nicht, ohne Phoebe, Midna und Mary hätte ich hier eine Krise gekriegt.
Christine Toulon
Christine Toulon
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.09

Nach oben Nach unten

Sorry Leute! Empty Re: Sorry Leute!

Beitrag  Phoebe Warren Mi Apr 29, 2009 1:35 am

Hmmmm....

-.- (<<< Sollte reichen, tuts aber net (siehe Zitat))

Coras Worten zu formulieren: Was hat Phoebe gemacht? Nichts, dann kann sie auch abgeben.

also ganz ehrlich wo ich das gelesen hab hab ich gedacht mir platzt der A*** . Ich meine wie kommt speziell Cora auf die Idee ich würde nichts machen und dann auch noch ganz dreist sagen man könne meinen Posten abgeben. Ich habe nicht mitbekommen, das einer von euch (Elu wegen Abi ausgenommen) sich mal um das forum gekümmert hat und verbesserungsvorschläge gebracht hat. Und da ich der festen Meinung bin, dass ursprünglich gesagt war, dass alle Lehrer Npcs sind solange sich keiner dafür findet, habe ich (allein) Christine erlaubt, dass sie Gonni spielen darf. Mal ehrlich mich hat keiner darauf angesprochen, ob ich das vielleicht war...mit mir hat nie jemals einer gesprochen. kommunikation gleich null und dann alles bei Midna abladen und sich beschweren, obwohl es vier admins sind ja ne is klar is ja auch einfach sich den schwächsten (sorry Mid) im glied zu suchen, der eh zu allem ja und amen sagt, aber gott sei dank ist das vorbei.

Und wenn ihr euch fragt wann das alles so schief gelaufen sein sollte, das kann ich euch sagen...das war schon damals, als wir das erste forum auf die beine gestellt haben.

Amen
das wollt ich noch los werden...mangelde kommunikation zwischen membern war sowieso schon immer ein kleines problem...

bye
Phoebe Warren
Phoebe Warren
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Galway, Irland

Nach oben Nach unten

Sorry Leute! Empty Re: Sorry Leute!

Beitrag  Alice Stale Mi Apr 29, 2009 7:43 am

@midna: ich bin ganz gewiss nicht wütend oder enttäuscht oder sonstiges, ich hab dich auch lieb! und du hast recht mit dem was du über das forum sagst... Es war ja auch irgendwie nur eine frage der zeit dass dieses forum auch kaputt geht oder? wenn du nochmal ein neues forum machen solltest, würde ich dir gerne helfen...

@dany: glaub mir es lag nicht nur an deinem wunsch lehrer zu spielen^^ man hätte auch so schon bald einen anderen grund gefunden sich über das forum zu beschweren... für dich tuts mir echt leid! und ich fand die zeit in der du mitgespielt hast wirklich gut!

@phoebe: reg dich nicht auf^^ ihr habt nichts anderes getan als zu streiten

@elu: hab ich das richtig verstanden`?? du hast dich aufgeregt dass du nicht eingebunden wirst?? wenn das so war find ich hattest du nicht das recht dazu, sry

also ohne midna möchte ich auf gar keinen fall mehr mitplayn. tut mir leid.
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Sorry Leute! Empty Re: Sorry Leute!

Beitrag  Midna Mi Apr 29, 2009 4:14 pm

Hey Mary!^^
ehh....sagt man da danke? Ich weiß es nicht so genau Smile

Aber ich möchte unbedingt eines festhalten: Elu kann genauso wenig wie Cora was für meine Entscheidung. Gestern kam einfach alles zusammen und da war der Punkt für mich zu sagen: Schluss hier!
Elu hat sich nicht wirklich aufgeregt, sie hat sich an mich gewandt, genauso wie ein paar Tage vorher auch Cora. Und da saß ich auch mal wieder zwsichen den Stühlen, wie schon sooft. Wenn es so rüber kam, dass sie sich aufgeregt hat, dann tut es mir leid....ich war gestern...eh...etwas neben der Spur, oder aber noch nie so klar im Kopf....kann man betrachten wie man will^^
Sie hat lediglich gesagt, dass sie auch keine Zeit mehr dafür haben wird, in nächster Zeit und so weiter halt.....
Also um es kurz und bündig zu machen: ELU IST NICHT DER BUHMANN!!! Very Happy

glg Midna
Midna
Midna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.08

https://marauders-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sorry Leute! Empty Re: Sorry Leute!

Beitrag  Midna Mi Apr 29, 2009 10:03 pm

Okay sry für den Doppelpost, aber vielleicht sollte ich nochwas klar stellen:
Schwesta? Cora hat das mit dieser Aussage nicht im negativen Sinne gemeint! Sorry wenn es für dich so ankam! Also, bitte nimm das nicht übel okay?
Also um Gerechtigkeit walten zu lassen: CORA IST AUCH NICHT DER BUHMANN!!

glg Midna
Midna
Midna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.08

https://marauders-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sorry Leute! Empty Re: Sorry Leute!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten