Marauders World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kritiken an allem hier....

3 verfasser

Nach unten

Kritiken an allem hier.... Empty Kritiken an allem hier....

Beitrag  Midna So Apr 26, 2009 1:38 am

Kaum der Thread offen, schon eine Kritik. Naja mehr oder weniger. Es betrifft die Videos im Alice und Lily Steckbrief. Entschuldigt ihr zwei, die Videos sind echt toll (Kompliment dafür!) Aber ich finde, dass gehört da einfach nicht rein. Wenn ihr wollt können wir gerne eine Off-Topic bereich eröffnen wo man dann sowas reinstellen kann, aber in einem Steckbrief gefällt mir das nicht. Bitte nicht böse sein....ist nur meine Meinung....und ich sags nochmal: Das Video ist echt toll!!

glg Midna
Midna
Midna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.08

https://marauders-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kritiken an allem hier.... Empty Re: Kritiken an allem hier....

Beitrag  Alice Stale So Apr 26, 2009 9:07 am

wieso gehört das da nicht rein? da sind doch auch bilder
Alice Stale
Alice Stale
Schrecklich
Schrecklich

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 31.12.08

Nach oben Nach unten

Kritiken an allem hier.... Empty Re: Kritiken an allem hier....

Beitrag  Cora Gryffindor So Apr 26, 2009 12:28 pm

Also ich finde diese Kritik mal voll übertrieben. Erstens sind da auch Bilder drin von den Charas und solange es nur eins oder zwei sind finde ich es nicht schlimm. Ein Videothreat wegen einem Video zu machen ist völliger Blödsinn. Wenn jetzt alle kommen würden und ein Video haben wollen, ja dann verstehe ich das, aber hallo, es ist ein Video mehr nicht.
Mir gefällt es im Steckbrief und das sage ich jetzt als Admin und als Spielerin der Lily. Es ist ja mein Chara und mein Steckbrief und wenn es mir da gefällt will ich es auch da lassen.
Cora Gryffindor
Cora Gryffindor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Ludwigshafen

Nach oben Nach unten

Kritiken an allem hier.... Empty Re: Kritiken an allem hier....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten