Marauders World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!!

4 verfasser

Nach unten

Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!! Empty Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!!

Beitrag  Salazar Slytherin Mo Apr 20, 2009 8:49 pm

Christine Toulon ist ja wie ihr unschwer erkennen könnt unsere neue Mitschülerin...sie (real) hat mir ein paar vorschläge gemacht, was wir hier organisatorisch besser machen könnten udn da ich das mit euch vorher absprechen wollte und nicht allein handeln wollte, möchte ich ein Treffen im icq oder im skypechat absprechen...wie wäre es denn am samstag 16 Uhr? vorteil im Skype wäre wir könnten gemeinsam telefonieren :-)

bitte sagt mir bescheid ob das was wird

danke und

glg
Phoebs
Salazar Slytherin
Salazar Slytherin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!! Empty Re: Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!!

Beitrag  Midna Mo Apr 20, 2009 9:39 pm

Also ich hätte da Zeit, allerdings nicht viel, weil ich dann ins Theater gehe. Ginge vll schon 15 Uhr? da hätte ich ein bisschen mehr Zeit, weil ich muss mich ja auch vorm Theater noch fertig machen.
Midna
Midna
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 30.12.08

https://marauders-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!! Empty Re: Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!!

Beitrag  Cora Gryffindor Mo Apr 20, 2009 9:40 pm

16 uhr? Ganz schlecht, da guck ich Gossip Girl. Samstag wäre ansonsten ok. Aber nicht 16 Uhr.
Cora Gryffindor
Cora Gryffindor
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.12.08
Ort : Ludwigshafen

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!! Empty Re: Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!!

Beitrag  Salazar Slytherin Mo Apr 20, 2009 9:49 pm

Ja ich dachte nur 16 uhr wäre ok weil ich vermutet hatte, dass ihr arbeiten müsst oder so, aber wenn euch das besser passt dann machen wir lieber gleich 14 uhr nich das ich noch dsds verpasse dann oder so Razz
Salazar Slytherin
Salazar Slytherin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!! Empty Re: Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!!

Beitrag  Elurya Ravenclaw Mo Apr 20, 2009 11:03 pm

Mir klappt es grundsätzlich Samstag eher schlecht... und auch so is en Termin echt übel weil ich nei weiß was is, wies mit der Verbindung aussieht usw... aber du könntest mit die Verbesserungsvorschläge ja so mitteilen und ich geb meinen Senf schon früher dazu und ihr könnt dann so drüber diskutieren... tut mir leid

Elurya Ravenclaw
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!! Empty Re: Verbesserungsvorschläge und Adminkonferenz!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten